Mittwoch, 5. März 2014

* Während Du schliefst... *

Das neue Scrapabilly Kit März ist mit den schönen Papieren aus der druckfrischen "Hello My Name Is" Collection von Teresa Collins bestückt. So sieht es aus:


Und hier ist schon mal ein erstes Layout, das ich damit gemacht habe:






Es ist richtig schön, mal wieder alte Fotos auszugraben. Das hier gezeigte ist von 2002 - unfassbar, wie die Zeit vergeht, ich glaube, ich werde alt :-)
Die Korkpfeile und das Herzchen-Brad habe ich übrigens zusätzlich zum Kit benutzt.

Die Ideen-Galerie mit den Werken vom Design-Team für das Kit geht am 10.03.2014 online und ist dann hier zu finden: *Galerie*

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Maria V. hat gesagt…

Das Foto ist ja echt super! :-)
Ich mag Dein Gekleckse auf dem Layout ♥

Lisa hat gesagt…

you know that I love this layout - such a lovely design