Donnerstag, 24. Oktober 2013

* Wieder neue SchriftBILD Stempel *

Ich freue mich so, Euch heute gleich zwei neue Stempel-Sets aus unserer SchriftBILD-Reihe vorstellen zu können. Und ich hoffe sehr, dass Ihr Euch auch darüber freut, wenn Ihr sie gesehen habt ;-)

Also, das Set "Mein Dezember" ist prima geeignet, um Eure Dezember Dokumentation zu schmücken. Ganz gleich, ob Ihr hierfür ein eigenständiges (Mini-)Album angedacht habt oder ob Ihr es in Eurem 12x12 Album in welcher Form auch immer unterbringen wollt, so hoffe ich, dass diese deutschsprachigen Stempel Eure Werke abrunden.


Das zweite neue Set heißt "Wie die Zeit vergeht" und ist mit Monatsnamen und kleinen Sprüchen quasi die Fortsetzung zum Set "Das ist mein Leben" mit seinen Wochentagen und Sprüchen:


Wie immer gibt es auch dieses mal eine kleine Verlosung unter allen Kommentaren zu diesem Posting. Wer also bis zum Samstagabend (26.10.2013) um 23:59h hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. Ein glücklicher Gewinner darf sich dann ein Stempel-Set aus der SchriftBILD Reihe aussuchen. 
Ich wünsche Euch viel Glück hierbei und freue mich sehr über Eure Kommentare.

Natürlich sind die Sets auch ab sofort im Shop bestellbar :-)

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wunderschöne Stempel! Vor allem die Weihnachtsplatte gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Anne

LX hat gesagt…

Die Stempel sind ja toll !
Sind wirklich überall einsetzbar: PL, Album, Karten, Briefe..
Die verschiedenen Schriftarten sind auch toll gewählt ! .

Anonym hat gesagt…

Boa, sind die Stempelchen schön!!
Und ich finde auch die Weihnachtsplatte besonders toll
Weiter so;-)

Liebe Grüße stempi

Christine hat gesagt…

Wieder 2 tolle Stempelsets!!! Die Wwihnachtsplatte gefällt mir super!

Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Wow, die sind ja mal wieder super! Ich liebe Stempel in deutscher Sprache und diese sind mal wieder unglaublich vielfältig. Mir sind gerade spontan ganz viele Ideen dazu eingefallen und wenn ich das nächste Mal im Shop bin, wird mit Sicherheit eines in den Einkaufskorb wandern ;-).
Viele liebe Grüße
Regina

Diana hat gesagt…

Ich finde beide Sets super, vorallem weil sie recht vielseitig einsetzbar sind und man sie nicht nach drei mal benutzen schon nicht mehr sehen mag.

Stephanie Hahn hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich habe gerade die zwei neuen Platten mit Stempel entdeckt. Wunderschön und für vieles zu benützen. Diese Arbeit hat sich gelohnt. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spass und uns noch jede Menge neuer deutscher Stempel....

LG Stephanie

Divarah hat gesagt…

Tolle Stempelsets, die gefallen mir beide ausgesprochen gut :-)

Inga hat gesagt…

Ich finde Deine Stempelsets immer sehr ergiebig und wunderbar. Da machen die beiden neuen natürlich keine Ausnahme. :-)

Ich hüpfe also gerne in den Lostopf.

Liebe Grüße

Inga

Anke hat gesagt…

Uih die sind schön!!!LG Anke

scrapkat hat gesagt…

Die sind wieder wirklich sehr schön geworden :D
Gruß scrapkat

KathrinB hat gesagt…

Woa, sind die toll! Insbesondere die zweite Platte mit den Monatsnamen ist ja super. Da springe ich doch direkt mal mit in den Lostopf.

Silke hat gesagt…

Wirklich tolle Stempel, mit gefaellt vorallem die 2. Platte, so vielfaeltig einsetzbar! Klasse gemacht!

Yasmin hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich liebe diese Stempel und würde mich riesig freuen einen zu Gewinnen!
2 Andere hab ich grad in den Warenkorb geworfen hihi.
Liebe Grüße Yasmin

Anonym hat gesagt…

Tolle Sets, gefallen mir sehr!
Vor allem frostig und das mit dem Tee trinken. Echt klasse.

Und so aktuell.... sitze her grad und versuche mich mit nem Becher Tee aufzuwärmen, schnatter bibber...

LG Tina B.

Wilma und Silvia hat gesagt…

So schön!!!!
Übrigens die Klettkleber halten, beide Test-Fledermäuse halten die Schnute, danke für den Tipp!

Viele Grüße
Silvia

Jasmin Richter hat gesagt…

Gefallen mir beide echt gut. Tolle und außergewöhnliche Texte.

Besonders schön, daß einige Texte aus zwei verschiedenen Schriften zusammengesetzt sind, das liebe ich sehr.

Gruß Jasmin

Anonym hat gesagt…

Schöne Worte bzw. Texte.
Passend für mein Dezember-Mini und die 2.Platte ist so schön vielseitig einsetzbar.
Da springe ich gleich mal ins Töpfchen....
LG
Anke