Mittwoch, 11. September 2013

* Schnucki *

Weitere Fotos aus dem Schwedenurlaub haben ihren Platz gefunden und zwar auf Layouts, die ich mit dem Scrapabilly Kit September 2013 gewerkelt habe. Das erste zeige ich Euch heute.

Dieses Papier von Teresa Collins brauchte gar nicht mehr viel Arbeit, um vorzeigbar auszusehen: eine 3er Fotocollage mit Picasa, ein paar Stückchen Papier und ein wenig Klimbim zum Ausschmücken - fertig!




Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Pailletten auf Papier etwas anfangen kann, aber ich mag den kleinen Extra-Glamour irgendwie ;-)

Morgen gibt´s ein weiteres Layout!

Habt einen schönen Tag!
Eure Sylvia


Kommentare:

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das sind echt unheimlich tolle Papiere im September-Kit! Ich hoffe ganz doll noch eins ab zu bekommen. Heute Nachmittag muss ich dringend noch mal deinen Shop aufsuchen :-D!
Bis später!

Lisa hat gesagt…

yeah! confetti on your page! And it's perfect!