Freitag, 13. September 2013

* Schloss Läckö *

Niedlicher Name und ein wirklich sehenswertes Schloss, das wir uns bei herrlich blauem Himmel in Schweden am Vänernsee angesehen haben. Nicht die große Führung innen, nur auf eigene Faust von außen - das reicht mir meist an Infos und Eindrücken. Vor dem Eingang haben wir dann ein wenig mit dem Selbstauslöser der Kamera herum experimentiert, um mal wieder ein Foto mit uns Dreien zu haben. Hat im x-ten Anlauf geklappt ... und es hat sogar den Weg auf ein Layout gefunden:



Sorry, das Foto vom Layout ist ja gruseligst geworden! So knallig wie auf dem oberen Bild ist es "in Echt" nicht, sorry.


Wie schon beim letzten Mal erwähnt mit den Papieren aus der "Memorabilia" Collection von Teresa Collins. Natürlich muss ich das Journaling auf dem Kärtchen rechts noch ergänzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Sylvia

Keine Kommentare: