Sonntag, 15. September 2013

* Neue SchriftBILD Stempel *

Ab sofort gibt es ein neues Stempel-Set in der SchriftBILD Familie, unsere Eigenmarke in Sachen deutschsprachige, moderne Stempel, mit denen wir hoffentlich Euren Geschmack treffen. Das Set heisst "Guten Rutsch" und beinhaltet weihnachtliche Worte und Neujahrsgrüße. So sieht es aus:



Und das Set "Das ist mein Leben" ist nun auch wieder vorrätig. Beide sind hier im Shop zu finden: *klick*
Wie immer freue ich mich über Euer ehrliches Feedback zu den neuen Stempeln in Form von Kommentaren. Und um das etwas in Fahrt zu bringen, verlose ich ein "Guten Rutsch" Stempel-Set hier. Unter allen Kommentaren bis 23.59h am Montag, den 16.09.2013, lose ich aus. Also ran an die Tastatur :-)
Liebe Grüße Sylvia

Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das neue Stempelset ist wunderschön. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sigi

daniela hat gesagt…

ooohh, das ist wirklich toll, ich steh ja total auf deutsche texte. ich versuch mal mein glück, aber der gehört so und so mir ;)

lg
daniela

ow_toad hat gesagt…

Bisher bin ich ja nicht so der Kartenbastler, aber für dieses Weihnachten habe ich mir echt mehr vorgenommen. Und da würden diese tollen Stempel natürlich super passen! Ich hüpf mal in den Lostopf....
LG
Annett

Anonym hat gesagt…

Oh, schon wieder so ein schöne "haben will Stempelplatte",
Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück!
Gruß Tine

Tinchen hat gesagt…

Die sind ja wieder wundervoll geworden. Hach wäre ich stolz eine solche Platte zu besitzen.
LG Tina

schnipselliebe hat gesagt…

Ich find die neuen Stempel wunderschön! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. :-)

Liebe Grüße
Katja

Stephanie Hahn hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Stempel sind wunderschön und kommen natürlich zur richtigen Zeit. Über ein Los in deinem Topf würde ich mich sehr freuen...
LG Stephanie

LX hat gesagt…

Oh sind die toll !
Ich liiiiiiiebe die SchriftBILD Stempelsets...
Tja - da werde ich wohl mal meine Wunschliste erweitern ;-)

Babsi hat gesagt…

Wie immer wunderschön! Ich liebe Deine Stempel einfach.

Ilonka hat gesagt…

So eine schöne neue Stempelplatte! Da muss ich natürlich mein Glück versuchen und springe mit in den Lostopf!
LG
Ilonka

Anonym hat gesagt…

Das sind tolle Texte!
Am Besten ist der "die etwas andere Art von Weihnachtsgeld" - Der würd bei mir, neben all den anderen, sicher häufig genutzt werden.
Also, ich hüpfe!
LG
Anke

Silke hat gesagt…

Das sind tolle Stempel geworden, die koennte ich wirklich gut gebrauchen, da ich meine Weihnachtspost fast ausschliesslich nach Deutschland schicke. Viele Gruesse aus der Toskana!

Astrids Artwork aller Art hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die Stempel gefallen mir sehr gut! Einmal Lostopf bitte ;-)

ina hat gesagt…

Oh, diese Stempel hätte ich auch gern. Ich hüpfe mal in den Lostopf.

Liebe grüße
Ina

schnipselchen hat gesagt…

Kein Wunder, dass sich hier schon so viele im Lostopf tummeln :-)
Das Set ist wirklich toll! Ich habe schon das ein- oder andere gekauft und finde sie toll!

Petra - pepsy hat gesagt…

Glückwunsch zu der neuen Platte! Ich arbeite so gerne mit deinen Stempel,sauberes Abdruckbild und total schöne Texte.Da ich nur an "deutschsprachige" Verwandtschaft Post versende,wäre die "Guten Rutsch" natürlich sehr von Vorteil!Ich probiere hier gerade mal mein Glück. Viele Liebe Grüße von Petra

Marion hat gesagt…

Schön, dass es mittlerweile so eine große Auswahl an deutschen Textstempeln gibt. Diese Weihnachts-/Neujahrsplatte ist sehr gelungen.
Gruß M. Preuß

Anonym hat gesagt…

Huhu Sylvia,

.... wie immer - total schön! Da versuche ich doch mal mein Glück.

LG - Sonja W.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Einfach schön, diese Stempelplatte, möchte ich haben.

LG Wilma

Divarah hat gesagt…

Die Stempel sind super, total schön!

Nina hat gesagt…

Wirklich schicke Stempel!
Da ich im Moment dabei bin fleißig Weihnachtskarten vorzuproduzieren, werden die wohl in absehbarer Zeit ihren Weg in meinen Warenkorb finden, da sie meinen Geschmack doch irgendwie mehr treffen, als das "Weihnachtspost"-Set. :)

LG
Nina

Anonym hat gesagt…

Oh sehr schön das Stempelset! Ich finde ja Schnörkelschrift für Weihnachtskarten immer sehr passend!
Mal schauen ob ich klück aber oder sonst mein Geldbeutel es zulässt sie zu kaufen.
Liebe Grüße
Sarah (FallenAngel)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel sind das! Da springe ich gerne mit in den Lostopf. Viele Grüße, Anne

Feelings hat gesagt…

Wow, wie cool sind die denn??
ich möchte die auch gerne haben.
Sollte ich kein Glück haben, bestelle ich mir die auf jeden Fall zum Treffen.
Lg Tanja

Yvonne hat gesagt…

Das neue Set ist wundervoll!
LG Yvonne