Dienstag, 17. September 2013

* Gewonnen hat... *

Kommentar Nummer 7, ausgelost durch meine Tochter, die mit ihrem "Stop"-Ruf die Gewinnernummer ermittelt hat: 


Blogger Stephanie Hahn hat gesagt...
Hallo Sylvia,
die Stempel sind wunderschön und kommen natürlich zur richtigen Zeit. Über ein Los in deinem Topf würde ich mich sehr freuen...
LG Stephanie
15. September 2013 12:45



Das heißt also, dass die liebe Stephanie in Kürze das SchriftBILD Stempel-Set in den Händen halten wird :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stempeln!

Und allen anderen danke ich sehr für´s Mitmachen! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar total gefreut. Dankeschön!

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Stephanie Hahn hat gesagt…

Sylvia, ich bin begeistert, und hätte nie gedacht, dass die Losfee mich zieht...Vielen Dank auch an deine Tochter, ich freue mich sehr darüber....

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch :D