Mittwoch, 25. September 2013

* Das neue Kit ist erhältlich *

Ab sofort ist das neue Scrapabilly Kit Oktober 2013 erhältlich. Es schmückt sich mit den stimmungsvollen Papieren der "Take Note" Collection von "Kaisercraft" und sieht so aus:


Detailaufnahmen:


Ich mag besonders, dass es toll für Herbst-Fotos geeignet ist, ohne das Thema explizit aufzugreifen. Dadurch ist es unheimlich vielseitig einsetzbar.

Die Ideen-Galerie zum Kit geht am 1.10.2013 online, freut Euch drauf ;-)

Liebe Grüße
Sylvia

Montag, 23. September 2013

* Letzte Chance: 20% auf... *

Noch heute bis Mitternacht gibt es im Scrapabilly Shop als Wochenangebot 20% auf alle vorrätigen Artikel von der Firma "Simple Stories". Genaueres erfahrt Ihr hier: *klick*

Morgen startet dann wieder ein neues Wochenangebot bei Scrapabilly.

Viel Spaß beim Schnäppchenjagen ;-)
Sylvia

Dienstag, 17. September 2013

* Gewonnen hat... *

Kommentar Nummer 7, ausgelost durch meine Tochter, die mit ihrem "Stop"-Ruf die Gewinnernummer ermittelt hat: 


Blogger Stephanie Hahn hat gesagt...
Hallo Sylvia,
die Stempel sind wunderschön und kommen natürlich zur richtigen Zeit. Über ein Los in deinem Topf würde ich mich sehr freuen...
LG Stephanie
15. September 2013 12:45



Das heißt also, dass die liebe Stephanie in Kürze das SchriftBILD Stempel-Set in den Händen halten wird :-) Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stempeln!

Und allen anderen danke ich sehr für´s Mitmachen! Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar total gefreut. Dankeschön!

Liebe Grüße
Sylvia

Sonntag, 15. September 2013

* Neue SchriftBILD Stempel *

Ab sofort gibt es ein neues Stempel-Set in der SchriftBILD Familie, unsere Eigenmarke in Sachen deutschsprachige, moderne Stempel, mit denen wir hoffentlich Euren Geschmack treffen. Das Set heisst "Guten Rutsch" und beinhaltet weihnachtliche Worte und Neujahrsgrüße. So sieht es aus:



Und das Set "Das ist mein Leben" ist nun auch wieder vorrätig. Beide sind hier im Shop zu finden: *klick*
Wie immer freue ich mich über Euer ehrliches Feedback zu den neuen Stempeln in Form von Kommentaren. Und um das etwas in Fahrt zu bringen, verlose ich ein "Guten Rutsch" Stempel-Set hier. Unter allen Kommentaren bis 23.59h am Montag, den 16.09.2013, lose ich aus. Also ran an die Tastatur :-)
Liebe Grüße Sylvia

Freitag, 13. September 2013

* Schloss Läckö *

Niedlicher Name und ein wirklich sehenswertes Schloss, das wir uns bei herrlich blauem Himmel in Schweden am Vänernsee angesehen haben. Nicht die große Führung innen, nur auf eigene Faust von außen - das reicht mir meist an Infos und Eindrücken. Vor dem Eingang haben wir dann ein wenig mit dem Selbstauslöser der Kamera herum experimentiert, um mal wieder ein Foto mit uns Dreien zu haben. Hat im x-ten Anlauf geklappt ... und es hat sogar den Weg auf ein Layout gefunden:



Sorry, das Foto vom Layout ist ja gruseligst geworden! So knallig wie auf dem oberen Bild ist es "in Echt" nicht, sorry.


Wie schon beim letzten Mal erwähnt mit den Papieren aus der "Memorabilia" Collection von Teresa Collins. Natürlich muss ich das Journaling auf dem Kärtchen rechts noch ergänzen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Eure Sylvia

Mittwoch, 11. September 2013

* Schnucki *

Weitere Fotos aus dem Schwedenurlaub haben ihren Platz gefunden und zwar auf Layouts, die ich mit dem Scrapabilly Kit September 2013 gewerkelt habe. Das erste zeige ich Euch heute.

Dieses Papier von Teresa Collins brauchte gar nicht mehr viel Arbeit, um vorzeigbar auszusehen: eine 3er Fotocollage mit Picasa, ein paar Stückchen Papier und ein wenig Klimbim zum Ausschmücken - fertig!




Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Pailletten auf Papier etwas anfangen kann, aber ich mag den kleinen Extra-Glamour irgendwie ;-)

Morgen gibt´s ein weiteres Layout!

Habt einen schönen Tag!
Eure Sylvia


Montag, 2. September 2013

* Die September Ideen-Galerie ist online! *

Die Scrapabilly Galerie ist frisch aufgefüllt mit den Ideen für das aktuelle Kit September 2013. Lasst Euch die Inspirationen des Designteams bitte nicht entgehen, denn die Mädels haben sich nur für Euch wieder extra ins Zeug gelegt.


Hier geht´s zur Ideen-Galerie.

Viel Spaß beim Ansehen :-)
Eure Sylvia