Montag, 19. August 2013

*Die Reise geht weiter*

Wie versprochen kommen hier die nächsten Layouts unserer Schwedenreise. Immer noch mit dem August Kit. 

Um zum Strand zu kommen, mussten wir über eine große Felslandschaft wandern, ein unglaublich schöner Anblick war das. Da musste direkt der Selbstauslöser herhalten. Sollten wir viel öfter machen, es gibt zu wenig Fotos von uns Dreien zusammen.



Die süßen Wimpel mit den Klammern waren vorgefertigtes Embellishment aus der "The Pier" Collection.




Und dann war da noch unser "Balkon mit Aussicht". Ich denke, das sagt das Bild mehr als 1000 Worte, oder?


Die Pinwheels sind ebenfalls Fertig-Embellishment und die Pailletten sind im Die-Cut Set enthalten. Die scheinen ja gerade richtig im Trend zu liegen, da können wir mal endlich unsere Uralt-Vorräte aufbrauchen, falls vorhanden ;-)

Hach, und diese bunten Bootshäuschen in Smögen sind Balsam für meine Seele. Ich könnte stundenlang bloß da sitzen und sie ansehen. Besonders schön ist es im Sonnenuntergang, wenn sich alles im Wasser spiegelt. Das strahlt so eine Ruhe aus, die gleich auf mich überspringt. Ich liebe das.


Die Kanten von den Fotos habe ich einfach mit Schmirgelpapier weiß geschliffen, so gibt es ohne Fotomatte einen schönen Kontrast zum Untergrundpapier.



Da ich in der ersten Ferienwoche soviel gescrappt habe, wie im ganzen Jahr noch nicht, kann ich Euch in Kürze sogar noch eine 3. Fuhre zeigen - falls Ihr noch Lust habt.

Liebe Grüße
Sylvia
 

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Das Foto (und das Layout natürlich auch) mit den Bootshäusern ist ja unheimlich klasse!
Ich freu mich für dich, dass du soviel gescrappt hast und bin schon auf deine "3. Fuhre" gespannt.

LG,
Miriam

Yvonne hat gesagt…

Bei deinen Layouts bekommt man so richtig fernweh ....
Ganz ganz toll sind sie!
LG Yvonne

Drea hat gesagt…

Das sind nicht nur superschöne Bilder, besonders das von euch dreien, sondern ganz wunderbare Layouts! Alles so stimmig und relaxed, wie euer Urlaub war. Schön, dass du Zeit findest, zu scrappen!
Drück dich!
Lg Drea