Dienstag, 27. August 2013

* Das Ende...*

... unserer ersten Urlaubswoche in Schweden brachte noch 2 Layouts hervor, die ich Euch ja noch eben zeigen wollte.

Dieses Layout zeigt noch einmal "Bilderbuch-Schweden", welches man wirklich an vielen Ecken des Landes sehen kann - man muss nur die Augen aufhalten.



 "Fun in the Sun" ist ein fertiges Kärtchen von einem der "The Pier" Papiere. Und unten links fehlt auf dem roten Papier noch ein cremefarbener Cardstock mit dem getippten Journaling, muss ich noch vollenden.

Auf dem letzten Layout sieht es zwar nicht nach Kälte aus, zumal es auch wirklich angenehm warm war - aber das Meer hatte noch Temperaturen, die einem die Zehen gefrieren ließen :-)



Hier kam an der Seite mal wieder mein geliebter "Bubbles"-Stanzer zum Einsatz, der ja irgendwie immer geht.


So, das war also unsere erste Urlaubswoche. Ich hoffe, ich kann bald etwas aus Woche 2 und 3 zeigen. 

Dankeschön für´s Vorbeischauen, ich freue mich jedes Mal über Euren Besuch!
Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Haaach Schweden :D
Bei deinen schönen Layouts möcht ich mich gleich auf den Weg nach Norden machen :D

Gruß scrapkat

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ja, Schweden ist immer wieder toll, und wenn Du mal mit den Füßen im Nordmeer (ich weiß, Norwegen) warst, weißt Du erst, was kalt ist!. Die LOs habe ich ja schon am Donnerstag bewundert!
LG Wilma

creativchen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.