Mittwoch, 22. Mai 2013

* Zeltkauf *

So, es wird allerhöchste Zeit für den angekündigten Nachschlag. Hier also mein 2. Layout mit dem Scrapabilly Kit Mai 2013



Vom Aufbau sehr einfach, so dass man auch problemlos mal gemustertes Papier als Hintergrund verwenden kann. 

Den Titel habe ich wieder mit Washi Tape unterlegt. 

Das Journaling ist mit Schreibmaschine auf Cardstock geschrieben und einfach in schmale Streifen geschnitten. Und dann habe ich mich ein wenig mit der Silhouette Cameo beschäftigt und passende Verzierungen geschnitten: die Wolken, der Elch und die Tannen.


Ich habe sie recht unauffällig in Weiß gehalten, damit es insgesamt nicht zu wild wird. An den Rändern leicht geinkt mit Ranger Distress Ink "Iced Spruce" und teils auf 3D-Pads gesetzt.

Hach, scrappen macht Spaß - insbesondere, wenn man mal wieder etwas für sich selbst macht ;-) 
Fortsetzung folgt also in Kürze...

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Ha ha! It's finished and looks great. You know how much I love those die cuts. The moose is perfect. I really think I need one of those for a few moose photos I have. ;-) I really like this layout - great to see it done :-)

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist genial!
LG Yvonne