Mittwoch, 15. Mai 2013

* Pommes@Alexis *

Da habe ich doch tatsächlich auch endlich mal wieder gescrappt. Und wie immer - es hat so gut getan :-) 
Ich habe mit dem Scrapabilly Kit Mai 2013 gekuschelt und heraus kam u.a. dieses Layout hier:






Ich musste so lachen, als ich die beiden Fotos aus dem Jahre 1997 fand. Die schrien ja geradezu danach, auf´s Papier gebracht zu werden. Hach, das waren noch Zeiten! Als man noch essen konnte, was und wieviel man wollte und es einfach keine Auswirkungen hatte ;-) Dennoch muss ich Euch enttäuschen: nein, ich habe nicht gleich zwei Mal Pommes Currywurst bestellt - der eine Teller ist von Beate und sie hat ihn für das Foto natürlich mal eben zu mir rüber geschoben. Typisch.

Ich denke, hier gibt es in Kürze einen Nachschlag :-)

Liebe Grüße
Sylvia


Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Schön, ein Layout von dir zu sehen.
Ich hab grad irgendiwe Hunger auf Pommes :-)

Ich freu mich schon auf den Nachschlag.

N. hat gesagt…

Ich bin ja so verliebt in das Washi unter dem Titel!

Drea hat gesagt…

Oh wie schön, von dir etwas gescraptes zu sehen! Und der Hintergrund passt super zu den Fotos und der Erinnerung. Ich melde mich die Tage noch mal bei dir.
Ganz liebe Grüße an dieser Stelle.
Drea

Yvonne hat gesagt…

Das ist schön, wenn man von dir mal wieder ein Layout sieht!
Ganz ganz klasse!
LG Yvonne

Katrin hat gesagt…

Das Mai-Kit ist aber auch spitze! Schade, dass es die Papiere nicht im Shop gibt.
Dein Layout ist super!
LG Katrin