Dienstag, 19. Februar 2013

* SchriftBILD News *

"Das ist mein Leben", so heißt eine der beiden neuen Stempel-Sets von SchriftBILD, unserer Scrapabilly Eigenmarke für (hoffentlich) augen- und ohrenfreundliche Stempelworte in deutscher Sprache. Mein Set widmet sich dem mittlerweile doch schon recht weit verbreiteten "Project Life"-Ansatz, bei dem man besonderes Augenmerk auf seinen ganz persönlichen oder familiären Alltag richtet mit all seinen Facetten, Highlights, aber auch vermeintlichen Belanglosigkeiten. Letztere werden einem in einigen Jahren sicherlich nicht mehr belanglos erscheinen, erwische ich mich doch schon jetzt oft dabei, dass gerade die "Schnappschüsse von Zwischendurch" meist mehr Erinnerungen bieten, als große Festlichkeiten oder andere Events. Ich hoffe, ich kann mit diesem Stempel-Set ein wenig Hilfestellung leisten, Euer Scrapbooking Album hübsch auszugestalten :-)

Und so sieht sie aus:


Und natürlich hat Teena in Ihrer SchriftBILD Designlinie zeitgleich auch wieder ein Stempel-Set am Start: die "Familiengeschichten". 

Die beiden Sets sind ab sofort im Shop zu finden: *klick*

Wie immer freuen wir uns über Euer ehrliches Feedback in Form von Kommentaren. Und um das etwas in Fahrt zu bringen, verlosen wir jeweils ein Stempel-Set auf unseren Blogs, also Teena eines bei sich und ich hier eins bei mir. Unter allen Kommentaren bis 23.59h am Mittwoch, den 20.02.2013, verlose ich einmal "Das ist mein Leben". Also ran an die Tastatur :-)

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel. Da muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich da im Shop nicht noch zuschlage. :-)
LG Nicole F.

Anonym hat gesagt…

Wow, wirklich klasse Stempel habt Ihr da kreiert. Großes Kompliment!!! Und soooo praktisch :).
Genau solch eine Stempelplatte fehlt noch in meinem Sortiment.

Herzliche Grüße,
verena

Anonym hat gesagt…

Wow, wirklich klasse Stempel habt Ihr da kreiert. Großes Kompliment!!! Und soooo praktisch :).
Genau solch eine Stempelplatte fehlt noch in meinem Sortiment.

Herzliche Grüße,
verena

Mel hat gesagt…

Huhu Sylvia!
Ich MUSS jetzt schnell mit in den Lostopf, die Stempel sind zu toll. "Geschichten die das Leben schrieb" ist mein persönlicher Favorit!!
Und jetzt springe ich noch schnell rüber zu Teena...
LG,
Mel

Sabina hat gesagt…

Hallo,
die Stempel sind ja klasse, die habe ich mir schon notiert für meine nächste Bestellung!!! Danke für das Los im Topf.
Lg

Kathrin hat gesagt…

Ich freu mich!!!!

Endlich schöne deutsche Stempel :-) Ganz super, ich habe sie jetzt schon in mein Herz geschlossen. Bitte weiter so, ich bin ein dankbarer Abnehmer für PL-Sachen.

Und ich möchte nicht mit in den Lostopf, ich habe die doch heute schon im Laden gekauft :-)

Liebe Grüße
Kathrin

Stephanie Hahn hat gesagt…

Wow, ich liebe deutsche Stempel und deine sind wirklich toll. Auch wenn ich kein PL mache, kann man diese Stempel überall benutzen... Ich freue mich auf noch mehr dieser tollen Stempel..
LG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Da probier ich doch mal mein Glück! Ich finde eure Stempel einfach toll, und vor allem so vielseiteg einsetzbar! Weiter so!
Steffi

Dominique hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
neue Stempel?! Toooooll, ich habe schon die letzten Platten geliebt. Ich finde die Reisestempel super toll und die Weihnachtsstempel natürlich auch. Sie kommen ständig zum Einsatz und ich möchte keinen einzigen missen.
Toll Toll Toll

LG Dominique

lillooet hat gesagt…

Tolle Stempelplatte, da hätte ich viel Verwendung für!

LG
Dani

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das sind richtig tolle Stempel, die sicherlich bei mir des öfteren zum Einsatz kommmen, also möchte ich auch gerne in den Lostopf hinein!
Vielleicht habe ich ja Glück!?
Bitte immer wieder so tolle Ideen umsetzen, ich liebe nämlich deutsche Stempel!
Gruß Tine

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert!!!
Und ich könnte jetzt auch gar nicht sagen welche Platte mir besser gefällt. Ich versuche auf jeden Fall mein Glück :-)
lg
Doris

elke hat gesagt…

Oh Mann die neuen Stempelplatten sind wieder wunderschön geworden. Die Sprüche habt ihr euch wieder ausgedacht.
Natürlich würde ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

lg
elke

Anonym hat gesagt…

Oh, die sind toll. Da wird der Wunschzettel wieder ein Stück länger, außer ich habe zufällig Glück ;o)
Viele Grüße, Anne

DANY-Keks hat gesagt…

Die Stempelplatten sind euch mal wieder echt gut gelungen! Macht weiter so.
Lg
Dany

Tanni hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
wie toll, dass es wieder neue von euch gibt! Der Stern ist super schön. Das tägliche Chaos begleitet mein Leben oft an Tagen wie diesen. Aber es gibt im Alltag ja auch immer wieder die Momente zum Genießen. Deine Stempelplatte ist wirklich genial um alltägliches und besonderes zu verscrappen. Ihr zwei seid mit euren Stempelplatten ein tolles Team.
Liebe Grüße
Tanni

Ilonka hat gesagt…

Die Stempelplatte gefällt mir sehr gut. Auch die 'Familiengeschichten' von Teena sind sehr gelungen!
Die kannst du schon mal mit in dein Körbchen für den 27.4 legen - die möchten bestimmt einige haben :-)
LG
Ilonka

Mimi hat gesagt…

Deine Stempelplatte gefällt mir sehr gut, Sylvia! Auch gut geeignet für den kleinen Bruder vom project life, also eine Woche zu dokumentieren.

Ich glaube, da werde ich schwach. Es sei denn, das Glück ist mir hold :-)

Bitte macht weiter mit euren Stempeln. Sie sind eine Bereicherung.

daniela hat gesagt…

oh wie schön, ich mag deutsche stempelwörter gern, hab aber leider noch kaum welche im sortiment ;)

viele grüße
daniela

Julia hat gesagt…

Dann will ich doch mein Glück auch mal versuchen ;) Die Stempelplatten sind wie immer einfach nur traumhaft schön!!! Und bei der Gestaltung der Babyalben meiner beiden süßen Mädchen hätte ich damit sicher eine gute Verwendung.

Julia hat gesagt…

Ups, da habe ich doch glatt die lieben Grüße vergessen ;-)

LG, Julia

Silvia hat gesagt…

Die Stempelplatten "Das ist mein Leben" und "Familiengeschichten" sind Euch beiden gut gelungen.
Mein Smashbook schreit geradezu danach. :-)

Weiter so!

LG Silvia

Petra - pepsy hat gesagt…

Wie ulkig, letztens dachte ich noch ob ihr wohl weitere Stempel plant!Diese habt ihr wieder super hinbekommen!! Bin total begeistert von SchriftBild Stempel.Das ist mein Leben passt so etwas von zum Projekt Life!! Tolltolltoll.....Liebste Grüße von Petra

Ela hat gesagt…

Oh ich fürchte ich muss jetzt doch eine PL starten... bei solchen tollen Stempeln! :)
Die Platte gefällt mir ganz besonders gut! Also hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen! :)
Lg Ela

Feelings hat gesagt…

ah wie schön, ich freu mich mit.
Die muss ich unbedingt haben !!
Ich dachte erst letztens, wann wohl neue Stempel kommen werden.

LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Ich liebe deutschsprachige Stempel!
Nun probier ich mein Glück bei dir wenn nicht muss ich sie doch bestellen.
LG Myre

evispatz hat gesagt…

Echt wieder tolle Stempelplatten und vielleicht habe ich ja mal Glück im Lostopf. Mir gefallen eure Stempel echt richtig gut. Toll gemacht!

angelika hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Stempelplatte...perfekt für PL!
lg angelika

Inga hat gesagt…

Ich finde eure Stempelplatten immer sehr gelungen. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

LG
Inga

Jennifer Ott hat gesagt…

Das sind tolle Stempelchen!
LG Jennifer

Ute L. hat gesagt…

Ich habe es gerade schon bei Teena geschrieben, Eure Stempel haben echt Suchtfaktor. Total super!!!
LG Ute ♥

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind echt super vielseitig. Die würde ich auch gern gewinnen.
LG, Karin

Anonym hat gesagt…

Das sind schon wieder so tolle Stempel, Sylvia. Die würden sich bei mir zu Hause bestimmt wohlfühlen... :-)

LG Silke (seide)

Anonym hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut und ich möchte auch mal gewinnen!
LG
Anke

Christine L. hat gesagt…

Wunderbar! Super schön! Ich liebe Eure Stempel!!! Macht weiter so...
Liebe Grüße
Christine L.

Bille hat gesagt…

Ich möchte sie sooo gerne haben!
Ich versuche mal mein Glück...

Caro *schoki* hat gesagt…

Ach die sind aber toll geworden!
Schon wieder ein Set, dass frau einfach haben muss!

Schöne Grüße
Caro

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Eure neuen Stempelplatten sind wieder wunderschön geworden! Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Aber jetzt versuch ich doch erst mal hier mein Glück ;-)!

Danke für die tolle Gewinnchance! Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Juschka

Silvia hat gesagt…

...jetzt muss ich hier doch auch noch gleich mein Glück probieren.
Die Stempel sind so toll!!!!
LG
SilvieN

Mel hat gesagt…

Wow tolle Stempelplatte würde sich super im Project Life machen.
Da versuch ich doch mal mein Glück.

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel- klasse auch für Project Life.
Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

LG Maike

Wiebke hat gesagt…

Das sind aber wirklich tolle Stempel und so vielseitig einsetzbar. Ich finde es klasse, dass es jetzt immer mehr Stempel auf Deutsch gibt. Macht weiter so.

Liebe Grüße Wiebke R.

Heike hat gesagt…

Ooooh, wie schön! Die würden gerade noch in meine Clearstampsschublade passen ;-)

Christina hat gesagt…

Die Stempel gefallen mir soooo gut! Vor allem die Schrift von Halle Alltag und die Zahnräder find ich klasse.

Lieben Gruss,
Christina

creativtante hat gesagt…

Grad im Shop entdeckt, für genial befunden und auf die haben-will-Liste gesetzt...aber vielleicht hab ich ja hier Glück?!? LG Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die ist dir wieder wunderbar gelungen ! Tolle Texte - so schön Alltagstauglich - einfach perfekt.
Auch ich versuche einfach mal wieder mein Glück :o)
Und wenns nicht klappt, dann wandern sie ins Warenkörbchen.
Liebe Grüße und macht so weiter,
Petra

Eva Göbel hat gesagt…

Ach, schon wieder so schöne Stempelchen *seufz* Ich find die echt klasse :-)

LG Eva

Anonym hat gesagt…

Die Stempel sind so toll und mein Favorit ist HALLO ALLTAG

LG Rosi (Patsch0815)

Anonym hat gesagt…

Ich fnde Dein Stempelset sehr schön, vorallem war mein erster Gedanke... das sind Stempel die man immer wieder verwenden kann. Bei den meisten denke ich: - ja schön aber für mehr als ein Projekt wüsste ich jetzt nichts damit anzufangen.

LG aus BOH Nicole

Sabrina hat gesagt…

Das sind wieder Super schöne Stempel geworden!
Lg Sabrina

Sabine hat gesagt…

Die Sets sind ganz große Klasse! Da fällt mir zu fast allen Stempeln gleich was ein.
Also ab in den Lostopf! ;)
Viele liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die Platten sind ja mal wieder total schön geworden!
Genau wie Du gesagt hast: für die wichtigen kleinen Geschichten des Alltags sind diese Stempel wirklich perfekt!
Viele liebe (begeisterte) Grüße,
Kathrin