Samstag, 1. Dezember 2012

* Hui-Buh *

Das neue Scrapabilly Kit Dezember 2012 ist im Shop zu finden und so sieht es aus:


Heute ist auch bereits die Ideen-Galerie dazu online gegangen. Dort findet Ihr viele Anregungen und Umsetzungen mit den Kit-Materialien. Das Scrapabilly Designteam mit Teena, Tina, Silke, Maria, Jana und Beate hat vollen Einsatz gezeigt - wie immer natürlich - und ganz wundervolle Werke beigesteuert. Klickt Euch doch mal in Ruhe durch die Galerie.

Ein einziges Layout habe ich bis jetzt mit dem Kit geschafft - das ging sogar relativ schnell für meine "Schnecken-Scrapper-Verhältnisse", allerdings nur Dank der leider letzten Challenge bei Teena´s Tipps. Dort gibt es nämlich einen tollen Sketch zum Abschied. Ja, richtig gelesen, Teena schließt ihren Challenge Blog zum Jahresende, aus verständlichen Gründen. Als kleines Dankeschön an all die fleißigen regelmäßigen und gelegentlichen Teilnehmer von Teena´s Tipps spendiert Scrapabilly gleich 3 Gewinne zum Abschied:

*Ein Teilnehmer wird dieses schnuckelige Clear Stamp Set von "Lawn Fawn" gewinnen:


*Ein anderer Teilnehmer darf dieses winterliche Collection Pack "Winter Fun" von "Carta Bella" sein Eigen nennen:

*Ein dritter Glückspilz bekommt den beliebten "Bubbles" EK Success Stanzer:

Also: mitmachen lohnt sich auch bei der letzten Challenge!
 

So, hier aber nun mein Layout zum aktuellen Sketch:


 


Die Fotos habe ich an den Rändern abgeschmirgelt, damit sie leicht weiß umrahmt sind und sich besser abheben. Das Hintergrundpapier ist aus der Portfolio Collection von Pink Paislee. Damit die hellgrauen "Thickers" Buchstaben aus dem Kit besser auf dem Untergrund auffallen und einen zusätzlichen Blickfang bieten, habe ich sie einfach mit einem Dew Drop Stempelkissen in passender Farbe betupft.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!
Liebe Grüße,
Eure Sylvia

Keine Kommentare: