Freitag, 5. Oktober 2012

* Neue SchriftBILD Stempel *

Im Oktober darf man ja ruhig schon mal an Weihnachtskarten und sonstige weihnachtliche Dinge denken. Vielleicht können wir Euch das Kartenmachen mit den beiden neuen SchriftBILD Stempel-Sets "Weihnachtszauber" (by Teena) und "Weihnachtspost" (by Sylvia) ein wenig versüßen? Diese beiden Sets sind ab sofort exklusiv im Scrapabilly Shop zu haben:

SchriftBILD Stempel "Weihnachtszauber" (by Teena):



 


Und weil ich mich so über die neuen Stempel freue, verlose ich einmal "Weihnachtspost" (by Sylvia)! Um in den Lostopf zu wandern, braucht Ihr nur einen Kommentar hier unter diesem Posting hinterlassen. Der Lostopf schließt am Sonntagabend (07.10.2012) um 23:59h. Ich wünsche Euch viel Glück!
Noch ein kleiner Tipp: bei Teena gibt es erstaunlicher Weise auch etwas zu gewinnen...

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Ooooohhh!!!!
Liebe Glücksfee, bitte guck mal da - Du weißt doch, wie dringend ich das braucheeee...

:-D

LG, Mel

Myriam hat gesagt…

ich würde mich sehr über meine ersten deutschen weihnachtsstempelchen freuen.

vielen dank für die chance und viele grüße,

myri

Bille hat gesagt…

So lange kann ich nicht warten... ;-)

*Fienchen* hat gesagt…

Oh da ist sie ja - deine Ankündigung ;o)
Super schön sind die beiden Platten wieder. Da versuche ich doch gern mal mein Glück. Und falls es nicht klappt, dann kommt ja nächsten Monat das Kit noch mal in mein Haus - da passt dann sicher noch so eine feine Platte mit in den Karton *lach*.
Liebe Grüße,
Petra

Wiebi hat gesagt…

Einfach schöne Stempel!!!! Da wandere ich doch mit in den Lostopf :-)
Liebe Grüße!!

Yvonne hat gesagt…

Die Stempel sind total schön!
LG Yvonne

Kathi hat gesagt…

Die sind ja toll!! Die Sternchen und Schneeflocken sind ja putzig ;-)
Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf. *hüpf*

Liebe Grüße
Kathi

Anne hat gesagt…

Eure designten Stempel sind klasse! So schöne Stempel fehlen noch in meiner Sammlung :).

Liebe Grüße
Anne

creativtante hat gesagt…

Komme grad von Teena und bin schon wieder am verzweifeln: wie kann man sowas schönes designen, zum verkauf anbieten? Ich kann doch nicht widerstehn...;-)...also versuch ich's erst mal mit in den Lostopf hüpfen und wenn dann gar nix hilft, wirst du mir wohl wieder eine Pizza schicken müssen, - die sind aber auch schön diese Stempel! LG Tanja

Birgit hat gesagt…

Sehr, sehr schön, die Platten! Platte "Sylvia" gefällt mir besonders gut. :D Besonders der Spruch "Mit den besten Empfehlungen vom Weihnachtsmann". :)

Liebe Grüße,
die Birgit

Yasmin hat gesagt…

SUUUPER Endlich Deutsche und Schöne Stempel die brauch ich unbedingt in meinem Regal ;))

Liebe Grüße
Yasmin

cathi hat gesagt…

Beide Platten sehen toll aus, da kann man sich ja garnicht entscheiden. Hach, vielleicht nimmt mir das ja die Glücksfee ab.

Anonym hat gesagt…

Wieder mal tolle Stempelplatten, sie gefallen mir beide.
Somit hüpfe ich mal in den Topf und hoffe...
LG
Anke

schnypsel hat gesagt…

Die Stempel sind super schön. Da macht es gleich viel mehr Spaß Weihnachtskarten zu werkeln. Ach wie gerne würde ich gewinnen.

antje hat gesagt…

Dann versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Vielleicht kommt ja bald ein toller Stempel in mein Haus geflogen :-)

Gerlinde Reinhold hat gesagt…

Wunderschön sind beide Platten. Da würden bestimmt schöne Weihnachtskarten raus kommen. Also hinein in den Lostopf.

MarionK hat gesagt…

Also ich kann mich gar nicht entscheiden, wenn ich mir nur eine Platte aussuchen dürfte. Daher mal schnell mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück. Ansonsten sehen wir uns ja bald, spätestens dann kann ich nicht mehr widerstehen.

Silvia hat gesagt…

Die Platten sind wirklich super!
Da drücke ich mir selber mal die Daumen :-)
LG
SilvieN

JenniferO. hat gesagt…

Oh jaaa… die sind toll!
Da mach ich doch gleich mal mit!
LG Jennifer

scrapkat hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da haben Du und Tina wieder mal ganz bezaubernde Stempel erstellt! Und da man niemals genug tolle Stempel haben kann versuche ich einfach mal mein Glück bei dir und hüpfe ins Lostöpfchen :D

Liebe Grüße,
scrapkat

Anonym hat gesagt…

Tolle Stempel, echt gelungen und einer schöner als der andere.
Da mag ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße

Anita

Ela hat gesagt…

Hi Sylvia,
die Stempelplatte ist der Knaller - ich hüpf natürlich sehr sehr gerne mit in den Lostopf!
Viel Erfolg mit den Stempel...
LG Ela

Irene hat gesagt…

Ich möcht auch mit in den Lostopf hüpfen... Die Stempel sind ganz wunderbar, da kommt die Weihnachtsstimmung von ganz allein!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Silvia hat mir gestern schon von den neuen Stempeln erzählt, sie war ganz begeistert. Vielleicht habe ich ja Glück. Übrigens, vielen Dank wegen der Papiere, sie müssen nur noch den Weg bis zu mir finden.
LG Wilma

Anna hat gesagt…

Tolle Stempel und vor allem in Deutsch! Das ist eine tolle Sache ;-) Da möchte ich gerne mitmachen und hüpfe in den Lostopf!
Viele Grüße und schönes Wochenende
Anna

http://anlosp.blogspot.de/

Sonja hat gesagt…

Tolle Stempel, tolle Sprüche! Es ist ja nicht so, dass wir nicht alle schon den einen oder anderen Weihnachtsstempel in den Tiefen unserer Regale hätten, aber diese hier sind schon besonders!!
Ich freu mich drauf und schick liene Grüße,
Sonja

N. hat gesagt…

Die kommen mir geraaaaaade recht! Habt ihr schön zusammengestellt, da würd ich GERN gewinnen! :-)

Stefanie hat gesagt…

So so schön wieder - eure STempelplatten. Würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mir hold wäre!
LG stebie

Manuela hat gesagt…

Uih, da habt ihr ja wieder 2 wunderschöne Stempelplatten gezaubert. Da versuche ich doch gerne mein Glück. :)
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Oh ...sind die schön,dann versuch ich mal vielleicht hab ich glück und Gewinn einen.
Liebe Grüße ilona

Svenja hat gesagt…

Huhu,

die Stempel sind soooo toll, da möchte ich doch unbedingt in den Lostopf hüpfen, denn ich bin schon fleißig am Kartenbasteln für Weihnachten und die brauchen noch das gewisse Etwas, nämlich soooo schöne Sprüche :-)

LG Svenja

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Schön gesetzte Texte sind immer wieder toll, und wenn sie dann noch auf deutsch sind - einfach klasse!
Danke für Deine Umsetzung!
LG
Sabine

abraxas hat gesagt…

Die sind ja sehr entzückend und kämen gerade recht zum Beginn der Kartenproduktion;-)
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Absolut toll, endlich nur deutsche Stempel, genau das richtige für mich. Wenn ich also kein Glück habe, dann hüpfen die sicher in meinen Einkaufskorb, da ich schon lange so was suche. Liebe Grüße von Romy

Anonym hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die neuen Stempel sind ja wieder toll geworden! Da hüpf ich doch gleich auch mal in den Lostopf. :-)
Schönes Wochenende noch und liebe Grüße
Regina

Anonym hat gesagt…

Was für schöne Stempel habt ihr beide kreiert! Da hoffe ich mal auf mein Glück!
Viele Grüße
Nele

Anonym hat gesagt…

Wie toll sind denn diese Stempel?!?!?!?!?!...na da nehme ich doch auch sowas von gerne an der Verlosung teil......*da drück ich mir jetzt mal selber die Daumen, dass das klappt...:o) )

Liebe Grüße
Manu (miss marple)

evispatz hat gesagt…

Die sind ja superschön geworden, da hoffe ich doch mal, dass ich Glück habe und springe in den Lostopf!
Viele Grüße
Evi

Beate hat gesagt…

Einfach zwei klasse Stempelplatten. Dann versuch ich hier auch mein Glück :-)
Liebe Grüße
Beate

Eva hat gesagt…

Ach die sind ja klasse geworden! Tolle Schriften habt ihr da rausgesucht! Die sind natürlich perfekt für den kommenden Advent!

Liebe Grüsse, Eva

Staehaeff hat gesagt…

Die sind soo schön Sylvia! Die würd ich ja unheimlich gern gewinnen, zumal ich noch kaum Weihnachtsstempel besitze, zumal keine deutschen.

Bis dahin freu ich mich schonmal auf ein nachweihnachtliches Wiedersehen beim NRW-Crop reloaded, es war schön letzte Woche!

Liebste Grüße, Steffi

Nicole hat gesagt…

Hallo!
Ich finde beide Stempelplatten sehr schön und möchte hier für deine in den Lostopf hüpfen!
Schönen Sonntag! Nicole

Anonym hat gesagt…

Die Stempelplatten sindbeide wunderhübsch geworden,d a kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Liebe Grüsse Sigi

Drea hat gesagt…

Was sind die wieder toll geworden! Beide Platten auf ihre eigene Art ganz ganz toll! Glückwunsch und vor allem weiterhin so schöne Einfälle und Erfolg damit!
Ganz liebe Grüße
Deine Drea

Sabine81 hat gesagt…

Na dann versuche ich doch mal mein Glück bei diesen wunderschönen Stempeln.
Macht weiter so.
Lg,
Sabine

Hänsels Gretl hat gesagt…

Hey, mit den Stempelsprüchen habt ihr mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen: Alles andere als gewöhnlich.

Die muss man einfach haben...

Weiter so! Lieben Gruß

Caro *schoki* hat gesagt…

Hach, die Sprüche sind schon wieder perfekt - die muss man einfach haben! Dankeschön für die Chance und ganz liebe Grüße!