Montag, 15. Oktober 2012

* Karten, Tags & ´ne Tüte *

Hach, ist das ein schönes Gefühl, etwas Kreatives zu machen. Es war zwar nur ein Anfang, aber ich werde noch diese Woche weiter machen. Da wir noch mitten im Umzugswahnsinn stecken, konnte ich leider nicht viel Zeit in meinem - noch nicht mal eingerichteten - Scrapzimmer verbringen und meine eigenen SchriftBILD Stempel "Weihnachtspost" ausprobieren. Doch für ein paar Kleinigkeiten hat es gereicht: 

2 Karten mit der Jolly Days Kollektion von Cosmo Cricket:



Dann habe ich probiert, eine Lichttüte zu gestalten:



Und dann fiel mir das süße Tag Pad aus der Jolly Days Kollektion von Cosmo Cricket zum Opfer ;-)










Das war´s auch schon von mir. Die liebe Sandra (scrapperia) hat sich ebenfalls dieser Stempelplatte angenommen und superschöne Karten damit gewerkelt. Teena und Tina haben derweil mit den Stempeln des "Weihnachtszauber"-Sets gespielt. Schaut es Euch an :-)  Die Werke kommen heute Abend auch noch gesammelt in die Ideen-Galerie im Shop. Ich danke Euch für´s Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

www.bastelspass.bastelblogs.de hat gesagt…

Hi Sylvia,
wow, du warst ja super fleißig. Tolle Werke!
Lg. Bianca

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Karten sehen alle toll aus.
Ich glaub ich muß mir deine Stempel doch noch holen....mhhhh noch mal nach Borken!
VG Sabine

lillooet hat gesagt…

Ein paar schöne Karten hast du da gewerkelt, aber mir habe es besonders die Tags angetan.
Mal sehen, ob ich so was nicht einfach mal nachahme...

LG
Dani (lillooet)