Samstag, 20. Oktober 2012

* 5 Jahre Scrapabilly *

Kinder, wie die Zeit vergeht! Nun gibt es Scrapabilly und den Scrapabilly Online Shop schon 5 Jahre lang. Ich freue mich, dass es soweit kommen konnte :-)


Ein ganz liebes und dickes Dankeschön an alle Kunden von Scrapabilly, die das überhaupt erst ermöglicht haben! Ohne Euch, liebe Kunden, wäre Scrapabilly nicht da, wo wir jetzt sind. Und seit Anfang letzten Jahres auch noch mit Ladengeschäft, in dem ich viele liebe und glücklicher Weise wiederkehrende Kunden kennen lernen durfte. Ich danke Euch allen von Herzen, dass ich eine Arbeit machen kann, die mir soviel Spaß bereitet. Noch immer freue ich mich über jeden Karton mit neuer Ware, der hier eintrifft. Ein bißchen wie Weihnachten das ganze Jahr über. Schön :-)

Zur Scrapabilly Geburtstagsparty seid Ihr herzlich eingeladen, denn im Online-Shop ebenso wie im Ladengeschäft erwarten wir Euch mit einigen - hoffentlich - schönen Jubiläums-Angeboten: *klick*

An dieser Stelle möchte ich auf keinen Fall versäumen, auch meiner Familie zu danken, die mir immer den Rücken frei halten, obwohl sie selbst dabei eigentlich ständig zu kurz kommen. Danke, Ihr seid die Besten! Und wo wir gerade bei "den Besten" sind: danke an meine Freunde, die jederzeit bei sich alles stehen und liegen lassen und hier helfen, damit alles läuft. Danke an meine Laden-Fee und an mein Designteam: Ihr seid Spitzenklasse! Ohne Euch wäre es einfach nicht dasselbe! 

Und jetzt setzen wir alle die Partyhütchen auf und werfen eine Handvoll Konfetti in die Luft (Schnipsel habt Ihr ja sicher alle genug). Yeehaw! Auf die nächsten 5 Jahre!

Liebe Grüße
Eure Sylvia

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wow Sylvia, 5 Jahre schon - meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und auf die nächsten hoffentlich vielen Jahre! Ich gesteh, ich bin sooo gerne Kunde bei dir, weil du einfach so bist wie du bist: nett, zuvorkommend, immer gut gelaunt (auch, wenn ich dich erst 1x live erleben konnte). Mach weiter so! Liebe Grüße...Tanja

Anne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sylvia! Wahnsinn schon 5 Jahre. Nächste Woche werde ich dich, in deinem Shop, bestimmt noch besuchen, denn ich habe Urlaub :).

LG Anne

Bille hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich gratuliere ganz, ganz herzlich! Da ist dein Laden ja so alt wie mein Forum. :-))) Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem Shop! Alles Liebe!!! Herzlichst Bille

Staehaeff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sylvia. Ich komme zur Feier der Feiern auf jeden Fall vorbei - Nadine und ich planen einen Besuch bei dir Ende der Woche *freu* Ich hoffe du hast dann noch die überlebensnotwendigen Wood Veneers da. ;o)