Freitag, 15. Juni 2012

* Post für Dich *

Huch, jetzt aber schnell, die anderen sind ja schon online! Heute ist der 15. Juni, und wir hatten Euch ja versprochen, dass wir Euch heute noch ein paar Werke mit den SchriftBILD Stempeln zeigen wollen. Ich selbst muss hierbei allerdings mal ganz kleinlaut anmerken, dass von mir nur 2 mickrige Beiträge kommen... Und das zu meiner eigenen Stempelplatte :-( ... Kennt Ihr das, wenn man von sich selbst enttäuscht ist? Aber vielleicht kann ich nach dem morgigen Crop im Laden ja noch 1-2 Kärtchen nachreichen ;-)

Umso dankbarer bin ich den fleißigen, kreativen Helfern Sandra ("Scrapperia"), die Euch ihre Karten mit dem Stempel-Set "Post für Dich" auf ihrem Blog zeigt (*klick*), und Katja ("Ladykracher"/SketchLadies), die hier kürzlich bei der Verlosung das Glück auf Ihrer Seite hatte und direkt mal ein paar wundervolle Karten mit den Stempeln gewerkelt hat, und meiner Freundin Charly, die mit ihren 14 Jahren schon tief im Scrapfieber steckt und es daher nicht lassen konnte, mal eben noch ein paar Karten anzufertigen. 
Einige der Karten zeige ich Euch hier, die anderen könnt Ihr Euch in der neuen SchriftBILD Stempel Ideen Galerie ansehen, wo sich auch zig tolle Werke der anderen Mädels finden. Teena und Tina hatten sich ja mit dem anderen Stempel-Set "Reisefieber" befasst und auch richtig tolle Sachen gemacht. Nun aber in Bildern:

Meine beiden Karten:

 

Einmal eine edle Einladung, z.B. zur Hochzeit. Und als Zweites eine Karte, die aus dem Sketch der Woche 22 im ScrapBookTreff-Forum entstanden ist.



Dann zwei frische Karten von Katja (mehr in der Galerie):



Zuletzt zwei Karten von Charly (auch von ihr mehr in der Galerie):




Ich hoffe, Ihr mögt, was Ihr seht? Über Feedback würden wir uns freuen, natürlich auch zur Galerie.

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Eine wahre Freude, sich die ganzen Inspirationen zu den beiden Stempelplatten auf den Blogs anzuschauen!
Ich bin hin und weg und ärgere mich sehr, dass nur eine der zwei Platten diesen Monat im Budget war. Aber die zweite Platte kommt bestimmt noch in meinen Besitz, denn: an euren Stempeln geht kein Weg dran vorbei!

Und: Kopf hoch! Ich wüsste keinen Grund, weshlab du von dir enttäuscht sein solltest. Deine Karten gefallen mir sehr gut.

Lieben Gruß,
Miriam

Manuela hat gesagt…

Hihi, das ist ja klasse, dass du den Sketch der Woche zur Karte umgearbeitet hast.... sieht super aus. Aber alle Karten gefallen mir super gut. Die Katja war ja auch so fleißig.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...

LG Manuela

Silke hat gesagt…

Großartig! Ich finde ja die Stempelplatte sowieso schon genial! :-)

Anna hat gesagt…

Hi, die Karten von Katja haben mir so gut gefallen, dass ich sie schon lange liften wollte. Endlich bin ich dazu gekommen und hier ist mein Ergebnis: http://anlosp.blogspot.de/
Schaut doch mal vorbei...
Viele Grüße
Anna