Montag, 4. Juni 2012

* Happily Ever After *

Und schwupps, da ist die neue Woche schon wieder in vollem Gange und mein Kalender meint sogar, es sei schon Juni... Meine innere Uhr sagt da etwas ganz anderes, aber meist hat der olle Kalender - ebenso wie sein bester Freund, die Uhr - ja Recht... Nun, dann finde ich mich wohl besser damit ab ;-)

Vor nun schon 10 Tagen war ja Tina´s Hochzeit, bei der Sacha & ich auch dabei sein durften. Wir haben viel gelacht und wirklich schön gefeiert - und für das Brautpaar gab es natürlich auch reichlich Geschenke, darunter viele selbstgemachte wunderschöne Dinge. So habe auch ich unser Geschenk in einem selbstgewerkelten Keilrahmen untergebracht. 



Hierfür musste es natürlich die "Documented" Collection von Simple Stories sein, die ich so zeitlos schön finde.
Zeitgleich erfüllte dieser Keilrahmen auch die Aufgabe zur aktuellen Challenge bei Teena´s Tipps, bei der man einen Umschlag auf seinem Werk benutzen soll. Wie praktisch ;-)

Macht doch mit bei der Challenge, es gibt wie immer auch eine Kleinigkeit zu gewinnen - und bei dem ollen Wetter kann man doch prima eine Kreativrunde einlegen, oder nicht?

Liebe Grüße und habt einen guten Start in die neue Woche!
Sylvia

Kommentare:

ScrapDeinKit hat gesagt…

Der sieht ja richtig klasse aus. Die Männchen passen perfekt dazu. Ein wunderschönes Geschenk !

ScrapDeinKit hat gesagt…

Sorry- wieder falsch eingeloggt gewesen.
Liebe Grüße,
Petra

bikun24 hat gesagt…

Super schön geworden, der Keilrahmen. Ich drück dir die Daumen und mach jetzt auch gleich mit, liebe Grüße Birgit