Montag, 28. Mai 2012

News: SchriftBILD Stempel gehen an den Start


Ich bin ein wenig aufgeregt, denn ich freue mich so sehr darüber, Euch unsere ersten eigenen und sehr hochwertigen Clear Stamps präsentieren zu dürfen.


Sie erscheinen unter der Scrapabilly Eigenmarke „SchriftBILD Stempel“ in gleich zwei Design-Linien: eine hiervon hat den unverwechselbaren Shabby-Chic-Touch unserer talentierten Teena, der ich an dieser Stelle ganz lieb für die tolle Kooperation danken möchte. Die zweite Linie zeigt mein eigenes retro-modernes Design, mit dem ich mich anfangs um allgemeine Basics kümmern möchte. Wir werden Euch in den kommenden Tagen einige Beispielwerke zu den ab sofort exklusiv bei Scrapabilly erhältlichen Stempel-Sets „Reisefieber“ (by Teena) und „Post für Dich“ (by Sylvia) auf unseren Blogs vorstellen. 

Und weil man so eine tolle Neuigkeit natürlich auch gebührend feiern muss, könnt ihr jetzt und hier ein Stempel Set in meinem Design gewinnen. So sieht sie aus:


Und, gefallen Euch diese Stempel?
 
Um sie zu gewinnen, müsst Ihr einfach nur einen Kommentar zu diesem Post abgeben. Ihr habt dafür Zeit bis Donnerstag, den 31.05.2012 um 12:00 Uhr mittags. Ich wünsche Euch gaaaanz viel Glück!
Und dann gebe ich Euch noch einen kleinen Tipp: auch bei Teena gibt etwas zu gewinnen. Was das wohl ist?

Ich hoffe, wir treffen mit den SchriftBILD Stempeln Euren Geschmack?

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Sind wirklich schöne Schriftstempel! vielleicht hab ich ja Glück und gewinne, ansonsten werd ich sie mir vielleicht auch mal kaufen...

gruß Kati

Ela hat gesagt…

Super schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch meine liebe! Die Stempel sehen aber auch großartig aus!
Ganz lieben Gruß Ela

Alexandra L. hat gesagt…

Die Stempel sehen toll aus und ich finde es klasse das es Deutsche Texte sind. :o) Liebe Grüße Alex

Maren hat gesagt…

Wunderbar sind die! Glückwunsch!!! und natürlich möchte ich die gerne gewinnen!

lillooet hat gesagt…

Schön, dass es einen weiteren Anbieter mit deutschsprachigen Stempeln gibt! Mir gefallen sie sehr gut, nur mein Scrapbudget hat was dagegen...

LG
Dani

margret hat gesagt…

Einfach klasse! Vielen Dank für die Mölglichkeit die Schönheiten zu gewinnen

Liebe Grüße
Margret

bluemle Heike hat gesagt…

Die sind klasse! Natürlich will ich sie gewinnen!

Kathi hat gesagt…

Whow, sehr genial! Ich freue mich, dass ihr jetzt auch deutsche Stempel am Start habt.
Da hüpfe ich gern mit in den Lostopf :-)

LG Kathi

cathi hat gesagt…

Wunderschöne Schriftzüge, die sind richtig toll geworden.

Dominique hat gesagt…

Hallo Sylvi,
die sind ja alle ganz wunderbar, ich habe sie schon bei der Teena bewundert. Ich kann gar nicht sagen, welche ich besser finde. :-)
LG Dominique

Dominique hat gesagt…

Hallo Sylvi,
die sind ja alle ganz wunderbar, ich habe sie schon bei der Teena bewundert. Ich kann gar nicht sagen, welche ich besser finde. :-)
LG Dominique

Eva Göbel hat gesagt…

Hallo Sylvia,

mensch, das ist ja eine wunderschöne Überraschung :-) Die Stempel sehen klasse aus und sind wunderbar zu gebrauchen :-)
Da habt ihr euch was tolles einfallen lassen!
LG Eva

Yvonne hat gesagt…

Das sinde tolle Neuigkeiten und die Stempel sehen super aus!
Ganz mein Geschmack!
LG Yvonne

bea's welt hat gesagt…

Wunderschöne Stempel wäre ja super so ein Ding zu gewinnen. Wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem neuen Produkt!!

LG Bea

creativtante hat gesagt…

Wie g*il ist das denn?!? DIE muss Frau einfach haben....und gewinnen wäre natürlich noch um so schöner. Liebe Grüße...Tanja

Anonym hat gesagt…

Sehr cool, mehr deutschsprachige Stempel für deutsche Scrapper. Das find ich echt super. Lg Kathie Jo

angelika hat gesagt…

Ach wie schön sind die!!!

lg angelika

Scrapidea hat gesagt…

Wow, die sind toll! "Alles wird gut" gefällt mir am besten :-)

Feelings hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das sind ja wunderbare Nachrichten. Die Stempelplatte ist echt cool geworden.
Gefällt mir sehr gut.

Und ... ich hüpf gerne mit in den Lostopf.

LG Tanja

Anne hat gesagt…

Man sehen die klasse aus! Und gewinnen möchte ich sie natürlich auch :).

Liebe Grüße
Anne

bikun24 hat gesagt…

Super schön sind die geworden und das es die zu gewinnen gibt, ist natürlich noch besser. Liebe Grüße Birgit

ina hat gesagt…

Was für eine Überraschung! Keine Frage, die Stempel gefallen mir!
Hoffentlich kommen noch viele weitere hinzu.
LG Ina

Silvia hat gesagt…

Ein tolle Idee - Stempel kann man/frau ja nie genug haben:-)
Und noch dazu so vielseitig einsetzbar, echt klasse!!

LG
SilvieN

Manuela hat gesagt…

Die Stempelplatte iht auch so klasse aus. Da versuche ich doch einfach mal mein Glück.

Nicole hat gesagt…

Hallo!
Eine ganz tolle Stempelplatte hast du da entworfen! Da versuche ich doch mein Glück!
LG Nicole

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Super tolle Stempel, da muss man direkt in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße,
Alex

Anonym hat gesagt…

Ob die Stempel gefallen? Und wie! Ich finde beide Stempelplatten ganz wunderbar und möchte auf jeden Fall mein Glück versuchen.

Liebe Grüße
Juschka

Anonym hat gesagt…

wow, das ist ja eine tolle überraschung.
ich würde mich superdoll über deine schönen stempelchen freuen. Und versuche gerne mein Glück!
lg Manuela smaili

MarionK hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Sylvia. Die Stempel sind wunderbar geworden. Ich freue mich schon auf mehr. So tolle Neuigkeiten hört man gerne.
Und nun hüpf ich mal schnell in den Lostopf

AnnasArt hat gesagt…

Die neue Stempelplatte ist wunderschön und auch für mich als Kartenbastler ein Basic.

LG
Ingrid

Drea hat gesagt…

Liebe Sylvia, erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich bin total begeistert, wie ihr da zusammen immer wieder etwas neues auf die Beine stellt! Ich wünsche dir viel Erfolg damit und bekenne mich ja zum "deutsch" Scrappen. Also wandere ich gerne mal mit den Topf!
Ganz liebe Grüße
Deine Drea

Anonym hat gesagt…

Wirklich sehr gelungen!! Ich drück' mir die Daumen - die würden sich echt gut in meiner Sammlung machen. ;-) Liebe Grüsse, Andrea R.

Magneta hat gesagt…

die Stempel sind wirklich chic! und ich kann mich echt nicht entscheiden welche Platte ich lieber möchte :-) also am liebsten alle beide

Liebe Grüsse
Gabriela

Ariane hat gesagt…

Die sind richtig toll! Da hüpfe ich doch gerne mal mit in den Los Topf :)

scrapkat hat gesagt…

Hmmm was für feine chice Stempelchen :D Da hüpf ich doch gleichmal ins Lostöpfchen!

Gruß scrapkat

Iris hat gesagt…

35 Kommentare schon .... da hast du ab ordentlich was zu lesen ... die Scrapsüchtigen finden deine/eure Stempel genial ;-)))
LG Iris
www.papiertantchen.blgspot.com

Mimi hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Eure Stempel sind klasse, ach was sag ich, großartig geworden!
Ich geh dann gleich mal in deinen Shop und geb ne Bestellung auf *g*

Ganz lieben Gruß,
Miriam

Sigi hat gesagt…

AAAAhhhhhhh Sylvia,
so superschicke Stempelchen entwickelt ihr einfach mal kurz! So superschön sind diese, da freue ich mich tierisch in den Lostopf zu hüpfen.
Liebe Grüße
Sigi

Anja hat gesagt…

Wow, endlich schöne deutsche Stempel, die werden wohl bald mal in mein Einkaufskörbchen wandern. Oder ich hab Glück bei der Verlosung;)))
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

Hurra,
großartige Stempel.
Ich freue mich schon auf die nächsten Stempel.
Hinein ins Losgetümmel.
LG M.

Caro *schoki* hat gesagt…

Absolut genial ... als Stempler und Scrapper macht Du mir ganz schön Appetit auf die neuen Stempelis. Einfach zu schön!

VLG
Caro
*schoki*

Anonym hat gesagt…

Die platten sind sooooo schön-muss ich unbedingt haben.
wenn nicht mit glück, dann mit geld ;-)

liebe grüße und weiter so

stempi

Anonym hat gesagt…

Du hast dir tolle Schriftarten rausgesucht, gar nicht altbacken und für so viele Anlässe nutzbar, klasse Idee!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hach, ist die Platte toll, die werde ich mir, wenn sie nicht ausverkauft mal persönlich ansehen.
LG Wilma

Inga hat gesagt…

Mir gefallen die neuen Stempelserien beide sehr gut! Da könnte ich glatt zum Dauerstempler werden.
Dann hoffe ich mal auf mein Los, das ich mit diesem Kommentar im Lostopf hinterlasse.

Anonym hat gesagt…

Ich bin begeistert!!!!!
Dein Design ist zeitlos und für Leute die ihre eigene Handschrift nicht so gern mögen GOLDWERT!
Ich wäre über einen Gewinn sehr glücklich und springe in den Lostopf...
Grüße von Andrea

Anonym hat gesagt…

obwohl ja schon alles gesagt ist.... KLASSE mir gefällt das Design und ich hoffe auf mehr davon! Gerne hüpfe ich in den Lostopf, das geht nicht so auf das Budget und falls ich gewinne hätte ich so das Geld für die nächsten Stempel von Dir....

Liebe Grüße

Uta

's Katja hat gesagt…

...oh....sind diiiiiieee schön....lechz....da hüpf ich doch gern in den Lostopf...

LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Wow, sind die toll.
...und hinterher in den Lostopf

Grüssle Sigi

Anonym hat gesagt…

Cool, da sind Schriftzüge dabei, die ich schon lange suche! Wundervolle Stempelplatte!
Bettina *kreatina*

mjk hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Sylvia. Die Stempel sind wunderbar geworden. Habe sie ja schon "in echt" gesehen.
Und nun hüpf ich mal schnell in den Lostopf. LG Marion

Gerlinde Reinhold hat gesagt…

Richtig gut sind die Stempelplatten. Super Schriften, alles passt zusammen. Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße Gerlinde

Astrid hat gesagt…

Wow, toll! Und super, dass es auch mal deutschsprachige Stempel gibt!

Lg Astrid

Hanne hat gesagt…

ob ich glück habe oder auch nicht, diese Stempel zu haben ist ein Muss für mich :-) danke an Dich und Teena, für die Stempel-

Grüßle Hanne

Christine L. hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia!
Die Stempel sind wirklich super! Die versauern bestimmt nicht in der Aufbewahrungskiste sondern werden auch oft benutzt! Tolle Idee!
Liebe Grüße
Christine L.

Katja hat gesagt…

Super schöne Stempel. Solche Wörter kann man immer gebrauchen.

LG
Katja

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,die Stempelplatte ist ja super geworden.Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf,nur weiter so mit deutsch-sprachigen Stempelplatten.
LG Myre

Nicki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Eigenmarke und viel Erfolg weiterhin. Und jetzt versuche ich mein Glück mit einem Hechtsprung ins Lostöpfchen...
LG Nicki

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche euch noch viele Stempelchen... Kompliment!
LG Steffi

Grabbel hat gesagt…

Ab in den Lostopf mit mir. Die muss ich haben...;o)
Congrats an euch und noch mehr Stempel für uns wünscht Andrea

Ännie hat gesagt…

So schöne Stempel, die man doch immer wieder gebrauchen kann. Danke fürs Entwerfen und Rausbringen :)
LG Anne

KayBeScraps hat gesagt…

die Stempel sind suuuper schön.. habt ihr eine tolle Auswahl mit schönen Schriftarten getroffen..
Ich möchte bitte auch in den Lostopf hüpfen..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo.

Die Stempel sind ja Super. Und auch noch auf deutsch :-)

Lg Lena

Frauke hat gesagt…

Sehr schön und sehr brauchbar, selbst wenn man mit Kartenbastelei nicht so viel am Hut hat

*Fienchen* hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich bin total begeistert von euren neuen Stempeln. Konnte mir die Qualität am WE schon mal bei Sandra anschauen und bin total überzeugt. Daher sind diese hier auch schon bestellt ;o)
Aber als Chance für mein Schwesterchen hüpf ich dennoch gern mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance.
Liebe Grüße und mach weiter so !
Petra

Anonym hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut, ich liebe ja deutsche Textstemlpel, da mag ich auch gerne in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße Tine

Bilderbude hat gesagt…

Ehhhh :)
,das habt ihr echt super gemacht.
Ich bin begeistert..und hoffe das das nicht die letzten eigenen Stempel sind ;)

Liebe Grüße Milchkind aus der Bilderbude

martina hat gesagt…

Sehr schöne Stempel sind das. Natürlich freue ich mich über ein Los
LG martina

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen! Das ist echt ein super Set! Würde mich über den Gewinn sehr freuen.
Liebe Grüsse
Sabrina

Maren hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch noch schnell ins Töpfchen - und weiterhin toi, toi, toi für neue tolle Ideen!

jezy hat gesagt…

Wow! Die Stempel sind echt schön!
Die nehmen sofort einen ganz hohen Platz auf meiner Wunschliste ein. :-)

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen, die gefallen mir sehr gut. Deutsche Stempel in tollen Schriftarten. Also wenn ich nicht gewinne, dann bestell ich die einfach.

Liebe Grüße
Romy

Petra - pepsy hat gesagt…

Glückwunsch! Das habt ihr toll hinbekommen! Gut,das sich das Feld mit deutschen Stempel füllt! Hmm, nun muss ich wohl warten ob mich die Glücksfee beachtet. Ganz liebe Grüße von Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo, da freut man sich la schon aufs Geldausgeben.
LG von Angelika