Donnerstag, 31. Mai 2012

*GONG - die Zeit ist um!*

So, fast pünktlich mit dem Gongschlag habe ich die Auslosung des Gewinners gemacht. Mein SchriftBILD Stempel-Set "Post für Dich" geht an eine Kommentatorin vom 29.05.2012 um 18:51 Uhr:

's Katja hat gesagt...
...oh....sind diiiiiieee schön....lechz....da hüpf ich doch gern in den Lostopf...

LG
Katja
29. Mai 2012 18:51

Das Hüpfen in den Lostopf hat sich gelohnt, Katja! Herzlichen Glückwunsch! Schickst Du mir bitte per Email an info [at] scrapabilly.de Deine Adresse? Dann geht Deine Neuerrungenschaft direkt auf die Reise :-)

Ich danke Euch allen für Eure Teilnahme und das positive Feedback. Danke, dass Ihr uns den Einstand so positiv gestaltet habt! Unser Erfolg liegt nun wie immer in Euren kreativen Händen :-)

Apropos "kreative Hände":
Am 15. Juni 2012 werden wir Euch einige Beispielwerke mit den beiden SchriftBILD Stempel-Sets zeigen. Teena und ich haben uns hierfür Unterstützung von Tina und Scrapperia geholt, Ihr dürft also gespannt sein. 

Liebe Grüße
Eure Sylvia
 

Keine Kommentare: