Montag, 19. März 2012

*Scrapabilly Insider Crop*

Am Samstag bekam ich ganz viel lieben Besuch von nah, fern und sehr, sehr fern (*wink zu Silke*) für einen tiefenentspannten Crop im Laden. In gemütlicher Runde zu fachsimpeln und nebenbei ein wenig Papier und Fotos auf dem Scraptisch hin- und herzuschieben, ist definitiv eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen. Es tat supergut, mal wieder ein paar der mehr als nur lieb gewonnenen Online-Freundinnen von Angesicht zu Angesicht zu treffen. Natürlich vergingen die paar Stunden viel zu schnell, wie das ja leider immer der Fall ist, wenn es gerade besonders nett ist. Was mich allerdings tröstet: fast alle der Mädels sehe ich beim SBT5.0 wieder, auf das ich mich nun noch mehr "vorfreue". Hier das obligatorische Selbstauslöser-Gruppenfoto:


Und gescrappt habe ich auch ein klitzekleines bißchen. Wobei ich mich ernsthaft frage, wieso ich selbst bei der Verwendung von Riesenfotos noch so lange brauche, bis ein Layout fertig ist...






Da die beiden Layouts nur Teil einer Fotostrecke in meinem Album sind, haben sie kein eigenes Journaling. Verwendet habe ich Papiere aus der "Year-o-Graphy" Collection von Simple Stories. Übrigens: Die 3 neuen Kollektionen von Simple Stories werden diese Woche im Laden eintreffen, ich kann es kaum erwarten :-) 

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Sylvia


Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Mensch, das sieht nach einem wundervollen Laden aus, ihr hattet sicherlich viel Spaß, schade das du so weit von mir entfernt bist. Das Layout ist super geworden, auch wenn du die Papierchen lang hin- und her geschoben hast. Liebe Grüße Birgit

bluemle Heike hat gesagt…

Das war bestimmt lustig, mit den ganzen Mädels!! Ich freu mich schon wie blöd aufs SBT5.0 und auf jede Menge Cocktails zusammen mit euch allen!

Inga hat gesagt…

Oh wie schön. Dein Layout ist wundervoll geworden.

Wenn es mal wieder einen "Insider"Crop gibt, dann pieps doch vorher mal. Ich würde schon ne ganze Strecke auf mich nehmen, um mal wieder in netter Atmosphäre zusammen zu croppen ;)

Liebe Grüße,

Inga

Birgit hat gesagt…

Hach, ich hab´ mich ja so geärgert, dass ich keine Zeit hatte. Wär sooo gerne gekommen! Umso mehr freue auch ich mich auf den Mai und das Treffen mit euch allen!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Anne hat gesagt…

Hi Sylvia!
Da habt ihr bestimmt viel Spaß gehabt. Am späten Samstag Nachmittag war ich auch noch in Borken, hatte kurz überlegt bei euch vorbeizufahren, aber ich wollte eure gemütliche Runde nicht stören :). Das Layout ist dir gut gelungen!

LG Anne

N. hat gesagt…

Jawoll, schön war das! Für meinen Geschmack viel zu kurz und dass ich nix auf die Kette gekriegt hab, war auch doof, aber die nette Gesellschaft wiegt das ja tausendmal auf :-)

Dein Layout ist total schön geworden mit dem großen Foto und den hübschen Leuten drauf :-))

Claudia hat gesagt…

Mensch um solche Treffen beneide ich euch. Ich freu mich auf alle Fälle aufs SBT5 um euch mal wieder lachen zu hören.
Und auch noch gescrappt.....wie geht denn das bei all dem Schnakken?