Donnerstag, 2. Februar 2012

* Scrapabilly Kit Februar 2012 *

So, das neue Scrapabilly Kit Februar 2012 ist seit einigen Tagen online, seit gestern gibt es auch die dazu gehörige Ideen-Galerie prall gefüllt mit kreativen Inspirationen von den Scrapabilly Designteam-Mädels. Kaum zu glauben, aber sogar ich habe ein ganzes Layout mit dem neuen Kit geschafft - naja, mal wieder zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn es war gleichzeitig mein Beitrag zur neuen Challenge von Teenas Tipps ;-) Gäbe es diesen monatlichen Termin für Teena´s Designteam nicht, würde ich vermutlich kaum noch Layouts für mein Album fertig bekommen. Sehr traurig... 

Das Layout zeigt das obligatorische Gruppenfoto von unserem Familientreffen am 1. Weihnachtstag. Wir haben es gern locker und lustig, ich denke, das kommt auf dem Foto ganz gut rüber :-)


Und dann möchte ich an dieser Stelle gern noch Beate´s DT-Arbeiten mit dem Kit zeigen, da sie ja keinen eigenen Blog hat. Wäre doch schade, wenn ihre Werke untergehen, nicht wahr?! Viele mögen ihre bodenständige Art zu scrappen nämlich besonders gern und die witzigen Fotos ganz normaler Alltagssituationen scheinen ihr nie auszugehen :-)








Süß, oder nicht?

Viele liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

bikun24 hat gesagt…

Hallo Sylvia, tolle Layouts, da freu ich mich ja gleich noch mehr auf das Kit. Schade das du so wenig zu scrappen kommst, woran liegt es? Liebe Grüße und keep on scrapping, Birgit

Teena hat gesagt…

Hey Sylvia! Guck mal auf meinen Blog, ich hab' da was für dich! :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschön :)
Und wie ich gerade sehe kommst du auch aus dem Kreis Borken :) ich komme auch daher Heiden :) find ich gut :) weißt du vielleicht wo Scrapbooking Kurse angeboten werden?? oder machst du selbst Kurse?
würde mich riesig über eine Antwort freuen :)
kannst mir auch gerne eine Email schicken :)

n.traum-taenzer@web.de

Liebe grüße Nathalie aus Marbeck-Heiden :)

Sabine Waack hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia! Dein Layout ist der Kracher! Der Funke springt über und der Titel ist herzerfrischend!!! Ich hoffe es geht Dir gut!? Ich freue mich sehr, wenn wir uns im Mai zum SBT-Treffen sehen und vielleicht klappt es im April, dass ich wieder in Deinem Laden vorbeischaue ;-))) Wenn das Wetter passt, fahren wir evtl. nach Oster wieder nach Amsterdam.... ich würd´ mich riiiiiesig freuen, Dich wieder zu sehen!!!
VLG Sabine