Montag, 5. Dezember 2011

*Neue Scrapabilly Ideen-Galerie*

Die prall gefüllte Ideen-Galerie zum Scrapabilly Kit Dezember 2011 ist ab sofort online zu finden, und zwar genau hier: *Galerie*

Das Galerie-Design hat letzten Monat eine Generalüberholung erhalten, die Ansicht ist jetzt komfortabler und moderner. Ich habe die Galerien nun direkt in den Online-Shop eingebunden, so findet man alles an einem Ort. Ich hoffe, Euch gefällt die neue Darstellung? Die Infos zu unseren Designteam-Mädels gibt es in Kürze, ich arbeite noch daran. Im Moment wünsche ich mir mehrmals am Tag, ich könnte mich klonen - am Besten gleich zweimal :-) Aber das wird in der Adventszeit wohl vielen so gehen, nicht wahr?

So, ich möchte noch kurz erwähnen, dass bei Teenas Tipps die letzte Challenge für dieses Jahr begonnen hat, natürlich wie immer mit einem kleinen Gewinn ;-)
Es ist eine Sketch-Challenge, die mir persönlich viel Spaß und ein wenig Entspannung mitten im Stress bereitet hat. Mein Layout zur Challenge sieht so aus (und ist zugleich mit dem Scrapabilly Kit Dezember 2011 entstanden - jaja, zwei Fliegen mit einer Klappe...):




Heute Abend wartet noch der Nikolaus-Laternen-Umzug hier in Borken auf uns. Saskia ist schon ganz aufgeregt, endlich den Nikolaus und seinen Knecht Ruprecht hoch zu Ross live zu sehen. Gerade musste ich meine Mittagspause opfern und erstmal ihre Schäfchen-Laterne reparieren, denn Kopf und Beine hatten sich bereits verabschiedet. Jetzt hab ich alles mit Tim´s Tiny Attacher zusammen getackert, das sollte halten ;-)

Liebe Grüße, Eure Sylvia

Keine Kommentare: