Samstag, 24. Dezember 2011

* Merry Christmas *

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, etliche entspannte Stunden und viel Freude beim Geschenke verschenken und bekommen.  Vielen Dank für die wunderschönen Weihnachtskarten, die mich erreicht haben und nun sehr dekorativ im Laden an einer Girlande zu bewundern sind. Bitte verzeiht, dass ich es nicht geschafft habe, auch nur eine einzige Karte zu machen. Für das nächste Jahr erhoffe ich mir von mir selbst eine bessere Zeitplanung für die Weihnachtszeit... Als Entschädigung ein kleiner Gruß aus unserem Wohnzimmer für Euch:



Und ja, da hängen echte Candy Canes in unserem Weihnachtsbaum, auf die Saskia schon ganz scharf ist ;-)
Bei uns wird es heute Abend gemütlich, wir sind nur zu Dritt und machen Fondue. Ab morgen stehen dann die Besuche von und bei unseren Familien auf dem Programm.

Happy Holidays, Eure Sylvia

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Dir auch schöne Weihnachten, liebe Sylvia!

Kerstin hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch schön Weihnachten!!
Viele LG
Kerstin

creativtante hat gesagt…

Fröhlichen Weihnachten, schöne Geschenke und genieße die freien Tage! Liebe Grüße...Tanja

lillyinheaven hat gesagt…

Ich hoffe, du konntest das Weihnachtsfest genießen! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Silvester und einen guten Rutsch hinein in 2012!
Liebe Grüße,
Anja