Freitag, 25. November 2011

* Vorschau: Scrapabilly Kit Dezember 2011 *

Endlich sinken die Temperaturen draußen ein wenig, so dass man sich nach dem irgendwie viel zu warmen Herbst schon eher mit dem Gedanken anfreunden kann, dass in Kürze der Winter vor der Tür steht. Meine persönliche Vorfreude auf frostige Zeiten steigert das Scrapabilly Kit Dezember 2011 auf jeden Fall. Ich kam einfach nicht um diese unglaublich stimmige und ebenso stimmungsvolle Kollektion herum, und so "adoptierte" ich sie direkt für das Dezember Kit. Druckfrisch, gerade auf den Markt gekommen, das macht Euch hoffentlich Lust auf mehr?

Hier also eine Mini-Vorschau auf das neue Scrapabilly Kit, welches ab Montag (Nachmittag/Abend) im Shop erhältlich sein wird. Das Designteam badet für Euch bereits darin :-)



Viele liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Aaaaaaaaaaah wie g... ist DAs denn?? Ich freu mich jetzt schon drauf :-))

Inga hat gesagt…

Ich freu mich soooooo!!!!!

*Fienchen* hat gesagt…

Da hüpft mein Herz - das sieht ja sooo klasse aus.