Sonntag, 23. Oktober 2011

*Scrapabilly proudly presents...*

... die neuen Designteam-Mitglieder, die ab sofort unser Team verstärken. Neben Teena, Tina und Beate werden uns nun 4 weitere Mädels monatlich mit Inspirationen versorgen. Ja, gleich 4 anstelle der ursprünglich 2 angedachten Neu-Mitglieder sind es geworden - nach so vielen Bewerbungen fiel mir die Auswahl unendlich schwer, und ich musste mir die ganze Woche Bedenkzeit nehmen, um zur finalen Entscheidung zu kommen. An dieser Stelle danke ich noch mal allen Bewerbern und Bewerberinnen für Ihre Einsendungen. Ihr habt es mir irre schwer gemacht und heute zig Absagen schreiben zu müssen, war wirklich schrecklich. Nun gut, gehen wir lieber zum positiven Teil über und begrüßen voller Freude unsere 4 neuen Scrapabilly Designteam-Mitglieder! Die da sind:

  • Sandra zu finden unter http://scrapperia.blogspot.com/
  
  • Silke zu finden unter http://neues-aus-h.blogspot.com/

  • Maria zu finden unter http://www.marygoesround.de/blog/

  • Jana zu finden unter http://smileyslife.blogspot.com/

Nächste Woche stelle ich Euch die Mädels im Detail vor. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und auf viele schöne Ideen rund um unser Scrapabilly Kit des Monats. Willkommen an Bord, Mädels!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Glückwunsch an alle Neuen!! Ich freue mich auf eure Werke!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle die es ins Designteam geschafft haben!

war nun doch mal wieder zu besuch hier auf deinen Blog...obwohl ich wiegesagt (wie in E-mail geschrieben) so probleme mit den Blogs habe... alles wird nicht so angezeigt wie es sein sollte... trotzdem werd ich öfter mal schauen kommen was es hier neues gibt...

lg kati

ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Teammitglieder! Ich freue mich schon auf viele neue Inspirationen!

LG Ina

Mimi hat gesagt…

Glückwunsch an die neuen Design-Team-Mitglieder! Und ich finde, dass du eine gute Wahl getroffen hast, Sylvia!

Bis bald,
Miriam

*Fienchen* hat gesagt…

Da bin ich schon jetzt sehr auf die Werke gespannt und wünsche allen ganz viel Spaß bei der neuen Aufgabe. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Team-Mitglieder !
LG
Petra

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Design-Team-Mitglieder. Ich freu mich schon auf viel neue Inspiration und bin schon auf eure Werke gespannt.

Teena hat gesagt…

Herzlich willkommen, Ladys! Ich freue mich sehr! :)

Sonja hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir an die "Neuen", ich freu mich schon auf eure Werke.
(Ich habe den Einsendeschluss leider verpennt, ich Dusel!)
Ganz liebe Grüße,
Sonja