Samstag, 1. Oktober 2011

*Scrapabilly Designteam-Call*



Ab sofort startet die Bewerbungsphase im ersten offiziellen Scrapabilly Designteam-Call. Zusätzlich zu unseren Designteam-Mädels Beate, Teena und Tina suchen wir 1-2 Designer zur Verstärkung unseres Teams. Um Euch zu bewerben, schickt uns bitte Folgendes per Email an info@scrapabilly.de:
  • Fotos von 4-6 Layouts, von denen Ihr meint, dass sie Euren Scrap-Style am Besten widerspiegeln. Eine Dateigröße von 600x600Pixeln reicht aus :-)
  • Fotos von 3-4 weiteren Werken, an denen Ihr besonders viel Freude beim Erstellen hattet. Karten, Keilrahmen, Home Deco, Mini-Alben, Schachteln etc.... Immer her damit!
  • eine kurze Beschreibung Eurer Person;
  • Infos über Eurer Leben als Scrapbooker:
    • wann und wie habt Ihr angefangen,
    • welche Projekte macht Ihr am Liebsten,
    • mit welchen Materialien arbeitet Ihr gern,
    • habt Ihr Erfahrung in der Verarbeitung von Kits, 
    • ward oder seid Ihr in einem Designteam,
    • habt Ihr einen Blog o.ä.,
    • seid Ihr in Foren unterwegs?
  • Eure Gedanken über eine Designteam-Mitgliedschaft bei Scrapabilly.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen. Einsendeschluss ist der 18. Oktober 2011.

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Oh wie schön...da werde ich wohl mal mitmachen *freu*

Drea hat gesagt…

Da wünsche ich dann mal allen Berwerbern ganz viel Erfolg und euch - dem Team tolle neue Scrapper zur Unterstüzung! ...und Jana vielen Dank für so viele schöne Inspirationen in all der Zeit!
...Sylvia: die Verlockung ist riesig, aber die Zeit genau das Gegenteil, sonst wäre ich die erste, die sich berwerben würde!
Ein Drücker von mir
Drea

Janine hat gesagt…

Hmm soll ich es wagen???

Sandra hat gesagt…

Danke für diese Chance...ich probiers..hab die Bewerbung gemailt...LG SAndra

Claudia hat gesagt…

Find ich ja mal ne ganz tolle Sache.
Mal sehen, was ich daraus machen werde.

Christine hat gesagt…

Oh wie schön, da bin ich schon gespannt.

Roy hat gesagt…

Eine schöne Action im Oktober.
Ich wünsche allen teilnehmenden Damen viel
Erfolg und dem Team das richtige Bauchgefühl
bei der Auswahl.

Gruss Roy

Jessica hat gesagt…

Ich habe auch meine Bewerbung gemailt und jetzt steigt die Spannung.

Liebe Grüße Jessica (dasdingelchen)