Freitag, 7. Oktober 2011

*Mit Tim auf Wolke 7 - oderso*

Bevor ich es vor lauter Grippe vergesse: auf Teena´s Tipps hat natürlich die neue Challenge begonnen, und es gibt hierzu einen wunderbar umsetzbaren Sketch. Einen wunderbaren Gewinn gibt es auch, also macht doch mit! Mein Designteam-Werk zum Sketch sieht so aus:
 


Ich durfte Anfang September einen 3stündigen Workshop bei Tim Holtz höchstpersönlich mitmachen, das war großartig. Ich habe viel ausprobiert und einiges lernen können. Spaß hat es auch gemacht, Tim ist sehr unterhaltsam :-) Der Titel meines Layouts ist vielleicht ein klitzekleines bißchen übertrieben, aber ich fand es lustig so. Benutzt habe ich das Material aus dem Scrapabilly Kit Oktober 2011
Aus dem Kit ist auch noch folgendes Mini-Album entstanden:





Hierfür habe ich einfach zwei Streifen von einem Designpapier abgeschnitten, zu Dritteln gefaltet (plus eine ca. 1cm breite Klebekante), die beiden Streifen aneinander geklebt, die Ecken oben abgeschnitten, um den "Tag-Look" zu bekommen und dann mit dem Crop-a-Dile Eyelets gesetzt, Bändchen durchgezogen und hieran etwas von dem im Kit enthaltenen Embellishment befestigt. Gemattete Fotos aufkleben, mit Stickern verzieren, fertig! Da sich der zeitliche Aufwand in Grenzen hält, eignet es sich prima als Mitbringsel, finde ich.

Wenn Ihr noch mehr Ideen mit dem Kit-Material sehen möchtet, besucht doch mal die Scrapabilly Ideen-Galerie.

Ich mache jetzt gleich den Laden zu und krieche ganz tief in mein Bett, Fieber und Husten sind ja so ätzend...

Liebe Grüße
Sylvia

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ein tolles LO, der Titel und das PP - einfach perfekt! und das Minialbung ist ja eigentlich ganz einfach, das muss ich mir merken.
LG Wilma
P.S. Gute Besserung!!!!!!!!

Birgit hat gesagt…

Oje, da wünsche ich dir GUTE BESSERUNG!!
Dein LO, wie auch dein Mini hab´ ich schon bei dir im Shop bewundert. Sehr schön!

Liebe Grüße,
die Birgit

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wünsche dir noch Gute Besserung, obwohl ich hoffe es geht dir schon etwas besser, dieser Post ist ja schon vom Freitag.

zu deinen Werken, die sind wirklich prima, besonders gut gefällt mir das Layout, aber auch das Mini is schön!

Find es übrigens toll das man hier auf dein Blog nun öfter mal was neues liest!

lg Kati