Montag, 10. Oktober 2011

*Einblicke ins Ladenlokal*

Hallo Ihr Lieben! So langsam wird das Wetter herbstlicher und der ein oder andere von Euch überlegt vielleicht, mal einen gemütlichen Ausflug nach Borken an die holländische Grenze zu machen und das Scrapabilly Ladenlokal zu durchstöbern, um sich mit schönem Papier und hübschem Gedöns einzudecken? Nein, noch nicht? Aber vielleicht, nachdem Ihr ein paar Fotos vom Inneren gesehen habt ;-)  Herein spaziert!










So, und wer sich sein ganz eigenes Bild machen möchte, der muss wohl oder übel wirklich persönlich vorbei kommen :-) Ich würde mich freuen.

Viele liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo Sylvia,

wenn ich den Laden so sehe, würde ich wirklich so gern mal vorbeischauen, aber das ist für mich so schrecklich weit weg *schade* aber sag niemals nie... irgendwann klappt es vielleicht doch, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :-)

Scheint jedenfalls ein toller Laden zu sein - was man so auf den Fotos sieht...wäre ein Paradies für mich *grins*

lg Kati

Tina hat gesagt…

Ein eigenes Bild hab ich ja schon seit day 1, aber ich komm trotzdem bald mal wieder. ;)

Janine hat gesagt…

Das sieht so schön aus bei dir!! Ich würd gerne mal stöbern kommen (und zuschlagen ;-)...aber es ist leider ein bisschen weit weg.

Conny hat gesagt…

Dem kann ich nur beipflichten: Scrapabilly ist immer wieder eine Reise wert: Sylvia ist eine so nette und liebevolle Person und die Auswahl im Lädchen einfach gigantisch - Immer eine Reise wert - Vor allen Dingen es geht nichts über das Gefühl Papiere mal real gesehen und gefühlt zu haben und so manch neue Liebe ist dadurch entstanden - ich sag nur: Authentique ;-)
bis ganz bald hoffentlich! Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet - welches zum Glück ja nicht allzu weit entfernt ist
Conny

elke hat gesagt…

Das sieht ja wirkich wunderschön aus in deinem Laden, liebe Sylvia. Und das schöne ist, ich kann ihn mir ja bald echt und in Farbe anschauen (beim Kurs mit Tina am 6.11.), ich freue mich schon sehr!!!

lg
elke

Roy hat gesagt…

Das sieht auf den Fotos alles sehr schön und einladend aus,
wenn sich für mich die Gelegenheit ergibt,
werde ich aus dem schönen Lüneburg mal eine
Reise in das Papier Paradies machen.

Vor allem aber wäre es am meisten einen
Kaffee mit Sylvia wert.

Kreative Grüsse
Roy

Sarale hat gesagt…

Leider ist Dein schönes Geschäft so weit von Hamburg entfernt. Dabei kribbelt es mir schon richtig in den Fingern, wenn ich Deine schönen Sachen sehe. Also mit leeren Händen würde ich gewiss nicht rausgehen! Aber ich war ja hoffentlich nicht das letzte Mal in Amsterdam und beim nächsten Mal muss wohl mal dringend ´ne Pause eingelegt werden.

LG,

Tanja

Ela hat gesagt…

Ich hab deinen Laden ja schon mit eigenen Augen gesehen, und ich muss sagen - das reinste Paradies für uns Scrapper! Ich komm dich ganz bestimmt bald mal wieder besuchen, bei deiner tollen Auswahl ist das keine Frage! ;) LG Ela

*Fienchen* hat gesagt…

Das sieht ja sooo klasse aus. Und eines Tages mache ich mich auch noch mal mit Schwesterchen auf den Weg ;o)
Bis dahin wird eben online geshoppt *g*.
Liebe Grüße
Petra

Sabine hat gesagt…

Sooooo schön!!!! Ich komm´ wieder, keine Frage!!! Fühl´ Dich lieb gedrückt! Sabine

Staehaeff hat gesagt…

So ein schöner Laden - gott sei Dank durfte ich den am 06.11. mal live sehen, war so schön in deinem Stübchen, ich komm gerne wieder (was sind schon 1 1/2h Zugfahrt...)