Sonntag, 30. Oktober 2011

*Die Scrapabilly Kits für November 2011*

Puuh, hier ist der Teufel los, ich weiß gar nicht, was ich zuerst erledigen soll. Die Scrapabilly Kits für November stehen in den Startlöchern und gehen online, sobald ich alle Vorbereitungen "drumherum" getroffen habe. Diese ziehen sich im Moment leider ein wenig zeitlich in die Länge, manchmal funktionieren die Dinge nicht so, wie man es sich gewünscht hat. Diesen Monat sind nämlich einige Sachen anders als sonst: Scrapabilly feiert sein 4-jähriges Jubiläum! Aber lasst Euch überraschen, morgen sollte alles soweit sein, dass wir durchstarten können. Zur Überbrückung der Zeit und - hoffentlich - zur Steigerung der Vorfreude zeige ich Euch hier schon mal die neuen Kits:

- Das Scrapabilly Kit November 2011 mit den wundervollen Papieren aus der "Christmas Home" Collection von "Teresa Collins":

 
- Das Scrapabilly Mini-Kit November 2011 mit den zeitlosen Designs aus der "Love Games" Collection von "Glitz Design":

- Das Scrapabilly Karten-Kit #14 mit Papieren aus der "Twinkle" Collection von "Making Memories" mit viel Schnick-Schnack für hübsche Weihnachtskarten, Geschenkanhänger, Verpackungen oder natürlich auch für Layouts oder Mini-Books:


Also, diese Kits und ein paar Jubiläums-Aktionen gehen morgen im Shop online. Vermutlich am späten Nachmittag. Bitte entschuldigt die Verzögerungen, aber manchmal kommt alles auf einmal. So auch heute, denn nun darf ich in olle Klamotten schlüpfen und mit Sacha und Saskia beim Umzug eines Familienmitglieds helfen und die ehemalige Wohnung komplett streichen. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich darauf freue... Aber was sein muss, muss wohl sein.

Liebe Grüße und wenigstens Euch einen entspannten Sonntag, 
Eure Sylvia

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

WOW! 4 Jahre schon!? Herzlichen Glückwunsch!! Ich wollte schon längst mal wieder bei dir vorbei (und auch rein...) schauen! ;-) Aber leider klappt es im Moment zeitlich nicht. *schnief*.

Liebe Grüße,
die Birgit

Drea hat gesagt…

Na, das wird ja ein Grund zum Feiern! Ich gratuliere dir ganz herzlich. Und wenn ich die Kits so sehe....einfach schön, was du da wieder ausgesucht hast!
Alles Gute für den Umzug! Und dann bin ich mal gespannt und gucke die Tage im Online Shop vorbei...
LG
Drea

ina hat gesagt…

Du machst es ja spannend!;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 4 Jahre schon, ich konnte es ja gar nicht glauben. Aber die ersten Rechnungen beweisen es.:-) Weiterhin viel Erfolg!!!
LG Ina

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen! :-)