Donnerstag, 29. September 2011

*Scrapabilly Kit Oktober 2011*

Soeben sind die Scrapabilly Kits für Oktober 2011 an den Start gegangen. Das war dieses Mal ein wenig umständlicher als sonst, gleich aus mehreren Gründen. Ich wollte ja unbedingt wieder ganz neue Papiere für das Monats-Kit haben und hatte mich für die erst diesen Monat erschienene "Finally Fall" Kollektion der Firma Bella Blvd entschieden. Ende letzter Woche saß ich dann auf heißen Kohlen, da die Nachlieferung eines Großteils der passenden Alpha Sticker noch ausstand. Freitag stand leider fest: die Sticker kommen nicht rechtzeitig. Großartig, da durfte ich dann mal eben improvisieren. Glücklicherweise habe ich kurzfristig einen mehr als adäquaten Ersatz auftreiben können, der gestern geliefert wurde. Erst dann konnte ich die Kitfotos machen, bearbeiten usw.  Eigentlich sollte das Kit schon Montagabend online gehen. Aber da kam der Theorie mal wieder die Praxis in die Quere, kennt man ja... Wie auch immer, der langen Rede kurzer Sinn, hier sind die Kits:

*Scrapabilly Kit Oktober 2011*


*Scrapabilly Mini-Kit Oktober 2011 - Halloween Special*



*Scrapabilly Karten-Kit #13*



Neu bei Scrapabilly für Kit-Abonnenten ist ab sofort der 5%ige Rabatt auf alle Einkäufe, so lange man das Kit abonniert hat. Hiervon ausgeschlossen sind Zeitschriften, Bücher, Gutscheine und Workshops. Und Freundschaftswerbungen von Kit-Abonnenten werden auch belohnt, mit einem Scrapabilly Einkaufsgutschein.

Die Ideen-Galerie zum Oktober Kit geht am 3. Oktober 2011 online. Freut Euch drauf!

So, jetzt gibt´s noch ne Heiße Zitrone gegen meinen zunehmend kratzigen Hals und dann gehe ich schlafen. Träumt was Schönes!

Liebe Grüße, Eure Sylvia  

Keine Kommentare: