Mittwoch, 7. April 2010

* Eigentlich...*

... hätte ich viel zu erzählen, jedoch leider überhaupt keine Zeit. Da aber heute gerade ein Artikel über Scrapabilly in unserer Borkener Zeitung stand, möchte ich Euch wenigstens den Link hier geben: *klick*
Das Foto von mir ist ein wenig gruselig, aber so ist es halt. Ich finde, der Bericht ist geschmackvoll geschrieben, eine großartige Werbung und vielleicht finden sich auf diesem Wege ja noch ein paar Scrap-Neulinge ;-)

Habt einen schönen Abend! Sylvia

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Whow ich bin beeindruckt!!
Super Artikel und da sind sooo viele Fotos, das passt doch *daumenhoch*

LG Kathrin

Anne hat gesagt…

Klasse! Der Artikel ist super geschrieben und garantiert gute Werbung für deinen Shop.

Liebe Grüße Anne

~Eva~ hat gesagt…

Ja, der Artikel klingt echt super! Schön dass unser Hobby mal richtig beschrieben wurde ;-)

Liebe Grüße
Eva

Bille hat gesagt…

Ein toller Artikel!! Der liest sich so peppig, flockig und modern. Richtig schön!

Schultze Tanja hat gesagt…

ein super toller Artikel - total klasse geschrieben!!
Danke für den Link!

Julie hat gesagt…

Ein klasse Artikel!

poldies blog hat gesagt…

Wow, gratuliere zu so einer tollen Werbung. Und das Foto finde ich gar nicht so gruselig *grins* ich mag das Shirt, das du trägst !

mjk hat gesagt…

Na unter gruselig versteh ich was anderes. Schön geschrieben und somit klasse Werbung :-)
LG
Marion

Teena hat gesagt…

Ein toller Artikel - schön geschrieben, liest sich als Neuling und Fortgeschrittener gut! *drückdich*

Sabine hat gesagt…

Auch ich finde, dass der Artikel super gut geschrieben ist! Eine tolle Werbung für Deinen Shop, ich drück´ die Daumen, dass viele "infiziert" werden! Und das Foto ist süß, denn Du bist süß ;-)
VLG Sabine