Freitag, 12. März 2010

*Scrapabilly goes CREATIVA 2010*


Ja, so ist es tatsächlich. Zum ersten Mal werde ich als Aussteller die Creativa 2010 in Dortmund miterleben. Ich kann kaum zählen, wie oft ich als Besucher dort war. Nun einmal die andere Seite mitzumachen, ist echt spannend - und doch zugegebenermaßen auch wahnsinnig anstrengend. Die Nächte werden kürzer und kürzer und der Aufbau rückt immer näher. Montag geht es schon los in den Westfalenhallen, denn bis Dienstagabend muss der Stand stehen und bestenfalls dabei auch noch gut aussehen (wenn es nach mir geht, darf er auch gern blendend aussehen, aber ich sollte meine Anforderungen so langsam mal etwas herunter schrauben...). Und Mittwochmorgen öffnen sich dann um 9 Uhr früh die Eingangstore für den hoffentlich großen Besucheransturm. Ja, ich glaube, ich bin ein wenig aufgeregt. Noch dazu hoffe ich sehr, dass Euch meine Idee gefällt, exklusive Messe-Kits dort anzubieten. Ich werde also nicht das übliche Shopsortiment vor Ort haben, sondern jede Menge verschiedene Scrapbooking-Kits, die ähnlich aufgebaut sind wie die Scrapabilly Monats-Kits. Schaut doch mal vorbei! Ihr findet unseren Stand in Halle 7 mit der Standnummer 7.B38.


Zudem habe ich das wirklich große Vergnügen, Euch auf dem Messestand auch die wunderbare und mir sehr am Herzen liegende Firma EPSON präsentieren zu dürfen. Der Druckerhersteller möchte Euch dort live zeigen, wie man beispielsweise Scrapbooking-Papier selbst in 12"x12" ausdrucken kann. Ich freue mich riesig über diese Kooperation und wünsche unseren Standbesuchern viel Freude beim Anschauen und Ausprobieren.


So, und nun stecke ich meinen Kopf wieder in Kisten und packe die Kits weiter... Drückt mir die Daumen, dass der Messeauftritt erfolgreich und ohne große Pannen verläuft, ja?


Viele liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es ein toller Messeauftritt wird!! Du wirst sehen wenn alles aufgebaut ist, der Stress vorbei ist und du eh nix mehr ändern kannst ;) dann werden es schöne Tage.
Und ich komm dich auch mal besuchen!!

Bis dahin schick ich dir gaaanz viel Nervenberuhigungstee damit du den Endspurt durchstehst.

*ganzdollerknuddler*
Du schaffst das!!!

Liebe Grüße
Kathrin

Sabine hat gesagt…

Ich drück´ Dir auch ganz feste die Daumen! Du wirst sehen, alles klappt, die Kunden rennen Dir die Bude ein und die Zeit wird fliegen! Zu geren wäre ich dabei, aber leider ist´s sooo weit weg :-(
Aber wir sehen uns ja ganz bald ;-)
VLG Sabing

Tina hat gesagt…

ich bin -wie du weißt- ganz begeistert, drücke dir alle daumen, die ich finden kann und freue mich, dir sogar etwas helfen zu dürfen.

du bist wirklich einsame spitze und ich hab dich ja sooo gern!

Lena hat gesagt…

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen und schaue am Freitag mal bei Dir vorbei ;o)

Kerstin hat gesagt…

Sylvia, ich war eben im Online-Shop bei Dir und muss jetzt dringend mal loswerden, dass mich die Scrapabilly-Kits total umhauen! Ich bin ja kein Kit-Verscrapper, demnach auch kein Kit-Käufer, aber wenn ich mal neues Spielzeug brauche, dann weiß ich wo ich hinklicken muss. :-) Große Klasse!