Donnerstag, 18. Februar 2010

*Scrapabilly Kit März 2010*

Oweia, schon wieder ein Monat ´rum, das gibt´s ja gar nicht. Bei mir herrscht gerade ordentlich Termindruck, viele Projekte stehen zeitgleich an. Am Samstag findet Ihr mich beispielsweise in Düsseldorf/Erkrath beim neuesten Scrap-Impulse-Workshop, jedoch nicht als Teilnehmer (schade eigentlich, ich hätte durchaus auch gern mal wieder gescrappt), sondern mit einem kleinen Shop-Verkaufsstand. Dafür gibt es natürlich reichlich vorzubereiten: alle Artikel mit Preisetiketten versehen (hat man als Online-Shop ja normalerweise nur virtuell), die Ware reisefertig in Kartons verpacken, das Auto damit bepacken und zusehen, dass man zeitig losfährt und auch ebenso zeitig ankommt, damit die ersten Workshopbesucher einen hoffentlich fertig aufgebauten Stand vorfinden. Zum Aufbau habe ich vor Ort eine gute Stunde Zeit, da muss jeder Handgriff sitzen. Und da ich das zum ersten Mal mache, bin ich noch ein wenig ungeübt :-). Glück nur, dass die liebe Tina mir ihre Hilfe angeboten hat und mich begleiten wird. Tausend Dank, Süße!!! Und ich freue mich auch schon sehr darauf, einige meiner Kundinnen endlich mal live und in Farbe zu treffen. Doch bevor ich mich nun in den Endspurt der Vorbereitungen stürze (nebenbei plane ich auch gerade noch meinen Stand auf der CREATIVA 2010 im März in Dortmund, aber dazu demnächst mehr), möchte ich Euch "mal eben" eine Vorschau auf das kommende Scrapabilly Kit März 2010 gönnen. Es ist bestückt mit superschönen Sachen aus der October Afternoon "Farm Fresh" Collection und mit einem interaktiven "Mini-Album", das es echt in sich hat. Aber lasst Euch überraschen. Das Kit geht Mitte nächster Woche online, ebenso ein noch geheimes Mini-Kit - ein wenig Spannung muss ja noch bleiben, nicht wahr?!
So, hier das Kit:

Und ein paar Details:

Ich hoffe, es trifft Euren Geschmack?

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
Sylvia

Kommentare:

jana hat gesagt…

Ich liebe es *dadadadadaaaa* ;o)

Lena hat gesagt…

Hey, das ist ja cool, dass Du dieses Jahr auch auf der CREATIVA bist. Ich werde am 19.03. da sein ;o) *freu*

Tina hat gesagt…

Ach was, dafür sind Freunde ja wohl da, oder? Stell schon mal ne Flasche Wein kalt. ;-) Ich freu mich total auf Dich.
Und das Kit? Ich liebe es.
Maike wird ausrasten, wenn sie sich das Obst näher anschaut, lol.

Kerstin hat gesagt…

Das Kit sieht ja wieder wunderschön aus - da können wir uns freuen !!
Viel Spaß beim Workshop!
Viele Grüße,
Kerstin

Sandy hat gesagt…

Nein wie genial ist das denn ???
Boah ich freu ich drauf. Ich liebe OA. Klasse und danke für dieses grandiose Kit.

ina hat gesagt…

Da kann ich ja schon mal anfangen mich auf das Kit zu freuen! :-)

Anne hat gesagt…

Ui, da hast du ja wieder eine super Auswahl getroffen. Dann wünsche ich dir und Tina einen stressfreien Samstag und das ihr trotz der Arbeit viel Spaß haben werdet.

LG Anne

Sabine hat gesagt…

Ohhhh, sehr sehr süß! Ich freu´ mich drauf, juhuuu! Drück´ Dir die Daumen, dass alles klappt bei Deinen Vorbereitungen! Viel Spaß!
VLG Sabine

Alexandra Themann:)) hat gesagt…

Vielen Dank für deinen schönen Stand bei Barbara und dafür, dass ihr euch die Arbeit und Mühe gemacht habt. Es macht dann gleich doppelt soviel Spaß. LG Alexandra.

Fuzzle hat gesagt…

Da Kit ist echt ein Traum. Sooo süüüß! Und das Album ist total genial!