Mittwoch, 24. Februar 2010

*Hust & Schnief*

Nachdem mich Freitagabend bereits große Teile meiner Stimme verlassen hatten und Samstag beim Scrap-Impulse-Workshop noch weitere folgten, konnte ich ab Sonntag kaum noch einen Ton heraus bekommen. Das Ganze wuchs zu einer netten Nasennebenhöhlenentzündung heran und legte mich die vergangenen Tage komplett lahm. Dank Antibiotikum bin ich seit heute wieder ansprechbar - sprechen kann ich auch endlich wieder, wenn es sich auch noch äußerst erkältet anhört. Die armen Anrufe müssen denken, ich hätte die letzten Nächte durch gefeiert... Naja, der langen Rede sehr kurzer Sinn: ich kann das Kit erst am Wochenende in den Shop einstellen, denn zuvor wollen noch viele brandneue Produkte in den Shop. Vorgeschmack gefällig? Teresa Collins ist mit einigen ihrer neuen Kollektionen dabei, ein paar Kleinigkeiten von 7Gypsies, Basic Grey Origins und Sugar Rush, Jenni Bowlin Artikel, sowie Tonnen von Tattered Angels... Nicht, dass das alles wäre. Aber nun gut, ich tue, was ich kann, damit die Sachen vor und/oder zeitgleich mit dem neuen Kit bestellbar sind. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir die Verzögerung. Geplant war das so nicht...
Damit Ihr noch eine Kleinigkeit zu sehen bekommt, die zwar nichts mit dem Kit, aber dennoch mit October Afternoon zu tun hat, zeige ich Euch meine beiden Werke für die zwei vergangenen Challenges bei Teena´s Tipps:

"Relax" habe ich ebenso wie "U3" (=Kindergartengruppe für Unter-3-Jährige) hauptsächlich mit der "Report Card" Collection von October Afternoon gemacht. Zum Schluss ein wenig "Stickles", "Thickers" und XL Pom Pom Band hinzugefügt und schon waren sie fertig. Ich weiß nicht genau, warum, aber die beiden Layouts gingen mir total leicht von der Hand. Normalerweise tue ich mich schwerer und der Scrapprozess dauert länger. Ich hoffe, dass es demnächst auch so gut läuft, denn für die Creativa habe ich noch Unmengen - auch scraptechnisch - vorzubereiten............

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

jana hat gesagt…

Die beiden Layouts sind total schön! Noch einmal gute Besserung, du Liebe!

Anne hat gesagt…

Du Arme! Dann wünsche ich dir gute Besserung. Die zwei Layouts sind dir total gut gelungen, gefallen mir richtig gut.

LG Anne

Bianka hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir! Die zwei Layouts sind einfach nur unglaublich schön!

Teena hat gesagt…

Du Arme! Hier sind auch alle krank, das ist echt übel!! Gute Besserung!

Die Layouts sind wunderschön!

Kathi hat gesagt…

Auweh das klingt nicht gut :-( Gute Besserung weiterhin und versuch trotzdem schön langsam zu machen!!

Deine Layouts sind super schön, ich drück die Daumen dass das Mojo bei dir bleibt!

LG
Kathrin

Kerstin hat gesagt…

Himmel, diese Blümchen sind ja soooo süß, wie sie da aus dem Papier wachsen - unglaublich schönes Layout!
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!

Kerstin hat gesagt…

Ojeoje Du Arme....! Immer schön langsam machen. Die Kits laufen nicht davon und wir auch nicht !!!
Gute Besserung!
Und die LOs sind superschön geworden !!

*Fienchen* hat gesagt…

Oje, da hat es dich ja mächtig erwischt. Ich wünsche dir gute Besserung !!!
Und ja richtig auskurieren, sonst bleibt es hartnäckig.
Ganz liebe Grüße
Petra