Mittwoch, 20. Januar 2010

*Scrapabilly Kit Februar 2010*

Hallo zusammen! Ich hoffe sehr, es geht Euch besser als mir, denn meine wochenlang verschleppte Erkältung bahnt sich nun endlich einen Weg nach draußen. Ich freue mich jetzt schon, es danach erst Mal los zu sein. Leider hat es Saskia gleich mit erwischt, die Arme. Fraglich ist nun noch, wann wir Sacha im Kreise der Leidenden aufnehmen können ;-) Das kann ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und da Männer ja bekanntlich ganz besonders leiden, wäre ich zu dem Zeitpunkt dann gern wieder fit, sonst halte ich das nicht aus ;-))) Jetzt aber genug gejammert, ich möchte Euch mal eben das Februar Kit vorstellen, welches voraussichtlich Sonntagabend in den Shop wandert. Das Schätzchen soll ein bißchen helfen, Euer erstes Frühlingsverlangen zu stillen :o)

Es enthält die wunderschöne "Blooming Retro" Collection von "Prima Marketing" inklusive passender Blümchen. Chipboardsticker, ein Die-Cut Papier und zauberhafte Rub-Ons von Pink Paislee gesellen sich zu Klebeperlen und Ribbon von Kars. Anstelle eines Mini-Albums gibt es dieses Mal ein interessantes Werkzeug, nämlich ein "Doodle Genie" inkl. "Varnishing Pen" von "Chatterbox" für tolle Spielereien. Auch ein paar "Mini Sheers" in Vögelchen-Form von "Maya Road" möchten ausprobiert werden. Selbstverständlich darf farblich abgestimmter Cardstock nicht fehlen. Ich hoffe, ich habe mit dem Paket Euren Geschmack getroffen?

Für Verliebte wird es übrigens ein Mini-Kit in stark limitierter Auflage geben, damit wir den Valentinstag nicht völlig außen vor lassen. Das wird aber erst Sonntagabend im Shop enthüllt.

So, ich gehe nun wieder leise vor mich hin leiden (so´n Quatsch, dazu hab ich gar keine Zeit - so ein Pech aber auch!)... Habt einen schönen Tag! Sylvia

Kommentare:

Julie hat gesagt…

TODSCHICK!!!
Ich freu mich voll drauf!
Wünsche Dir und Deinen Lieben gute Besserung.

LG Julie

Dorrit hat gesagt…

Auja das sieht wundervoll aus, auf den Pen bin ich schon super gespannt und ich bin überglücklich, dass du das Kit nicht rosa angehaucht hast :D

Kerstin hat gesagt…

Ich bin auch sehr froh, daß nicht viel rosa dabei ist. Rosa ist finde ich eine sehr unflexible Farbe! Das Kit ist wirklich ein Traum, superschön - ich freue mich schon total darauf!!!

Gute Besserung Euch allen !!!

Bis bald, liebe Grüße,
Kerstin

janalena hat gesagt…

Ohhh wow! Sylvia, das ist wunderschön, da bin ich ja froh, den Januar ausgelassen zu haben und freue mich jetzt still und heimlich auf Sonntag!

LG Susanne

Anne hat gesagt…

Supi! Das ist ja mal wieder eine geniale Zusammenstellung. Ich freu mich schon darauf es endlich auszupacken. Wünsche dir und der Kleinen gute Besserung! Warum müssen Männer immer sooo leiden? Naja, ich kenne das nur zu gut:).

LG Anne

K. hat gesagt…

Liebe Sylvia,
erstmal gute Besserung an dich und Saskia! Seht mal zu dass ihr schnell wieder gesund werdet.

Das Kit schaut traumhaft schön aus, da freu ich mich schon sehr drauf!

Liebe Grüße
Kathrin

Sabine hat gesagt…

Oh Süße, ich wünsch´ Dir und Deiner Maus erstmal gute Besserung. Dein Liebster muss durchhalten, er muss Euch schließlich pflegen ;-)
Wenn Du mein Gesicht gerade gesehen hättest, als ich den Sneak gesehen hab´(und erst noch den Laut dazu)... wahrscheinlich hättest Du Dich kaputt gelacht.
Das Kit ist wunder- wunder- wunderschön und trifft absolut meinen Geschmack! Ich freu mich riiiesig drauf!
VLG Sabine

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das Kit sieht super aus, ich bin schon sehr gespannt, wie es sich anfühlt.

Liebe Sylvia, Dir und Deinen Lieben gute Besserung.

Viele Grüße Silvia

Petra - pepsy hat gesagt…

Hey, gute Besserung an euch - na ja , vielleich hast du Glück und der Kelch zieht an Dir vorüber ( das dein Männchen auch leiden muss *gg* ) Zu dem Kit:
einfach SPITZE!!! Gefällt mit tierisch gut-Ich freue mich darauf.
Liebes Grüßle Petra

jana hat gesagt…

Sylvia: ich LIEBE dieses Kit und würd es glatt nochmal verarbeiten wollen ;o)
Gute Besserung euch allen!

Mimi hat gesagt…

So ein tolles Kit, aber eigentlich wollte ich ja Geld zurücklegen, damit ich mir einen Rollenschneider bei dir im Shopn kaufen kann.

Ich hoffe, ihr alle seid auf dem Weg der Besserung und auf meinem Blog habe ich etwas für dich, was den Heilungsprozess hoffentlich beschleunigt! Schau doch mal vorbei.

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Teena hat gesagt…

Huhu Sylvia, ich habe etwas für dich auf meinem Blog! :)