Montag, 11. Januar 2010

Endlich wieder gescrappt!

Hurra, ich habe endlich mal wieder selbst etwas gescrappt. Und es hat so viel Spaß gemacht! Wie gut, dass Beate heute Abend vorbei kommt und wir direkt weitermachen können :-) Jetzt noch 2-3 Stunden fleißig sein, damit ich nachher nicht wieder ein schlechtes Gewissen habe, weil ich scrappe anstatt zu arbeiten - dann sollte es passen ;-)

Ach so, natürlich möchte ich Euch zeigen, was ich gescrappt habe. Und zwar habe ich mit dem Scrapabilly Kit Januar 2010 gewerkelt. Folgendes ist dabei heraus gekommen:

Ein Layout mit Fotos von Saskias erstem Besuch im Star Chief Diner. Kann gar nicht glauben, dass das schon über ein halbes Jahr her sein soll! Die Sterne habe ich mit den Ranger Dimensional Pearls auf schwarzem Cardstock aufgemalt, trocknen lassen und ausgeschnitten. Den Effekt fand ich klasse.

Und hier ein Tischkalender für den im Kit enthaltenen Acrylaufsteller (nächste Woche auch im Shop zu bekommen). Die Karten sind 10x15cm groß und ich habe für jede Seite die gleiche Aufteilung gewählt, so ging es leicht von der Hand.

Mehr Kalenderblätter findet Ihr in der Ideen-Galerie.
Und zuletzt noch das Mini-Album aus dem Kit. Kurz vor Weihnachten haben wir vier Mädels uns wie jedes Jahr zum Doppelkopf-Zocken getroffen. Meine Kamera war natürlich mit von der Partie und so konnte ich druckfrische Fotos verscrappen. Die Seiten sind einfach mit Papier bezogen und die Kanten der Chipboardseiten mit einem Stempelkissen eingefärbt worden.


Weitere Details der Seiten findet Ihr ebenfalls in der aktuellen Ideen-Galerie. Ich hoffe, Euch gefallen die Sachen? Ich selbst bin einfach nur glücklich, dass ich endlich mal wieder gescrappt habe. Hoffentlich kriege ich heute Abend auch etwas zustande ;-)

Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Schöne Werke, die Sterne haben es mir besonders angetan :)

Julie hat gesagt…

Toll, toll, toll!
Habe bisher ja auch nur ein PP und ein bißchen CS vom Kit benutzt. Aber ich wage mich heute nochmal ran.

LG

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße Silvia

jana hat gesagt…

Soooo toll, Sylvia! Ich finde die ganze Monatsgalerie diesen Monat toll, so unterschiedlich im Stil!

Lena hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert! Wirklich toll, was Du gemacht hast! Das Layout hat es mir besonders angetan - genial!

Kirsten U. hat gesagt…

Tolle Werke die du da gemach hast. Ich bin total von den Blumen und dem Kalender begeistert. Den Kalender werde ich dann wohl auch mal testen :-)

Lg
Kirsten

Sonja hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Wow, ich bin total beeindruckt!
Das LO ist ja wohl der Hammer!
Liebe Grüße und bis bald
Sonja

Tina hat gesagt…

Oh, Süße, das ist sooo cool. Das mit den Dimensional-Pearls-Sternen muß ich mir unbedingt merken - das sieht so cool aus.
Ich freu mich so, daß Du Dir die Zeit dafür genommen hast. Weiter so, Schnucki. ;-)
Bis später.