Montag, 16. November 2009

*Scrapabilly Kit Dezember 2009*

Zurück von einem supertollen Wochenende mit den lieben Mädels vom ScrapBookTreff kann ich Euch zwar noch keine Fotos davon zeigen (erst ruft die Arbeit - und zwar ziemlich laut!), jedoch möchte ich Euch das Scrapabilly Kit für Dezember 2009 nicht länger vorenthalten. Es wird bereits gegen Ende der Woche im Shop zu bekommen sein, damit Ihr die Papiere auch noch für Weihnachtskarten, -deko oder Geschenke nutzen könnt. Ich habe alle Hebel (auch die ganz schwergängigen ;-) ) in Bewegung gesetzt, um Euch die quasi noch druckfrischen Papiere der "Pink Paislee Mistletoe & Co." Collection ins Kit packen zu können. Sind die nicht ein Traum? Ich werde wieder ernstzunehmende Probleme haben, die Papiere anzuschneiden. Einen Versuch habe ich bereits auf dem SBT gemacht und für´s Teena´s Tipps Designteam ein Layout damit gescrappt. (Neben meinem Namensschild war das übrigens mehr oder weniger das einzige, was ich an dem Wochenende gescrappt habe.) Ich bin mir sicher, ein kleines "Aua!" gehört zu haben, als der Papierschneider zum Einsatz kam ;-)

Doch genug gequatscht, ich muss meine Stimme schonen, die von unserem quasselreichen und schlafarmen Ausflug leicht lädiert ist... So sieht das Kit aus:

Enthalten sind alle Papeire aus der Collection, 4 Bella Brads und unten rechts sind die passenden Die-Cuts zu sehen. Ein Mini-Album von Maya Road in Tag-Form, weiße Foam Thickers "Rock-a-Bye", Kraft Journaling Spots von Maya Road, ein farblich abgestimmtes Fläschchen Ranger Stickles, ein Stück Bommelband (Pom Pom Trim von Maya Road), 4 Fragments in Anhängerform von Tim Holtz, 3 Holzteilchen in weihnachtlicher Form und ein kleines Clear Stamp Set von Hampton Art. Hinzu gesellen sich noch 4 Bögen ColorCore Cardstock, ein Bogen gemstones Cardstock und ein Bogen Whitewash Cardstock von Core´dinations. Ich glaube, das war´s... Und, was sagt Euer Geschmacksempfinden?

Dies hier ist das Layout mit dem Kit, für die neue Challenge von Teena´s Tipps zum Thema "Weihnachtstraditionen":

Wie eigentlich immer sind wir 4 Mädels auf unseren Fotos äußerst vorteilhaft getroffen ;-) Unsere Weihnachtstradition ist es, dass wir 4 Freundinnen uns jedes Jahr am 23.12. bei einem von uns treffen, viel essen und viel trinken und uns beim Doppelkopfzocken über neue und alte Zeiten unterhalten. Wir sind in dieser Konstellation schon seit 20 Jahren befreundet (oweia!!!) und dieses Treffen hat echt Tradition und Seltenheitswert. Da es uns seit damals in alle Richtungen verschlagen hat, kommt ein Treffen in dieser Besetzung manchmal tatsächlich nur ein einziges Mal pro Jahr zustande. Am 23.12. eben.

Liebe Grüße, Eure Sylvia

P.S.: Denkt an den RAK im letzten Posting, Ihr habt noch bis heute Nacht Zeit!

Kommentare:

jana hat gesagt…

OMG ! Ist das schön! Ich kann es kaum erwarten *hibbel*
Dein Layout finde ich toll und die Tradition ist beneidenswert- haltet sie aufrecht!

Sonja hat gesagt…

Hallo Silvia,
das Kit finde ich ausgesprochen harmonisch, dein Layout finde ich zum Schießen, und eure Tradition finde ich beneidenswert.
Eine solche Freundchaft sollte echt gepflegt werden!!
Liebe Grüße
Sonja

Sandy hat gesagt…

Oh Sylvia das Kit ist ein Traum.
Ich freu mich schon riesig drauf. *hibbel*

Sabine hat gesagt…

Ich sag nur LECKA!!!!!!

Kirsten U. hat gesagt…

Das Kit ist klasse, da freue ich mich schon sehr drauf. Weiß nur nicht ob meine Familie auch was davon bekommt ;-) oder ob ich alles lieber für mich behalte. Damit lassen sich super viele Ideen umsetzen.

Das ihr solange befreundet seid und immer noch die Tradition aufrecht erhaltet finde ich bewundernswert. DAs können nicht viele.

Dein LO sieht auch schön aus, es gefällt mir richtig gut.

Lg
Kirsten

Teena hat gesagt…

Das Kit ist echt so schön, ich streichel es noch! ;)

Dein Layout finde ich auch ganz bezaubernd, die Anordnung ist spitzenklasse und ich mag die ausgeschnittene Kartenhand! :)

War so schön dich zu sehen! *knuddel*

ina hat gesagt…

Weißt ja, dass ich dir das Kit am liebsten schon am Wochenende aus den Händen gerissen hätte! Ich freue mich tierisch darauf!
Ich hoffe, dir gelingt es in den nächsten Tagen ein wenig, den geraubten Schlaf nachzuholen!

*Fienchen* hat gesagt…

Das letzte war ja schon super schön - aber dieses steht dem in nichts nach ! Jetzt muss ich nur endlich wieder richtig gesund werden, damit ich endlich wieder scrappen kann.

Dein Layout ist total klasse und diese Tradition echt einzigartig. Schön, das du noch solche Freundinnen hast und ihr - trotz noch so vieler Kilometer - immer wieder zueinander findet.

Viel Erfolg beim Schlaf nachholen ;o)
Liebe Grüße
Petra

Dorrit hat gesagt…

Das ist einfach wunderschön. So tolle Papiere und die Beilagen sind echt Zucker. EInfach genial und ich freue mich schon tierisch darauf!
Die Tradition finde ich total schön...finde es einfach klasse, wenn man so etwas noch aufrecht erhält!

Toujours-Moi hat gesagt…

Das LO ist der Hit! Und diese Schnibbelarbeit mit der Kartenhand ist Wahnsinn!

Das neue Kit sieht aber auch super aus. Da freu ich mich schon drauf!

Maren hat gesagt…

OK, jetzt ist es endgültig um mich geschehen.....waaaah. Ist das traumhaft!!!