Mittwoch, 18. November 2009

*And the "Jubi-Kit" goes to...*

Na, gespannt? Immer noch? Noch immer? Jetzt auch noch? Ehrlich? Wollt Ihr´s wissen? Na gut, na gut, ich sag´s ja schon. Ein Jubiläums-Kit nach Wahl geht an ~Eva~ !!! Herzlichen Glückwunsch an Dich und tausend Dank an alle für´s Mitmachen! Eure Kommentare waren sehr informativ für mich, über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

Eva, bitte sei so lieb und schick mir über die Kontaktfunktion im Online-Shop eine Email mit Deiner Adresse und so, damit ich Dir schnellstens Deinen Gewinn zukommen lassen kann. Im Moment kannst Du noch zwischen den Scrapabilly Jubiläums-Kits No.1, 2 und 4 wählen.

Und natürlich überlasse ich die Nicht-Gewinner nicht einfach so ihrem Schicksal ;-) Zur Aufmunterung - hoffentlich - erlaube ich Euch wenigstens kurz einen Blick auf das Scrapabilly Mini-Kit Dezember 2009:

Ganz unweihnachtlich, aber ich denke, dem ein oder anderen kommt das entgegen, oder?

Habt einen schönen Tag! Eure Sylvia

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Eva, ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn!!!
Und an Sylvia: Wow, das Kit ist wunderschön und auch das Zusatzkit gefällt mir wieder supergut! Da wird wohl beides im Warenkorb landen !!! :O)
Bis bald,

Schultze Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Eva.
Viel Spaß mit deinem tollen Gewinn.

Das Mini-Kit sieht ja wirklich toll aus ;)

lgTanja

Sandy hat gesagt…

Oh oh mein armer Geldbeutel.
Aber da muss Frau wohl durch. Ein tolles Minikit.

Sonja hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir an Eva, viel Spaß mit dem coolen Kit!
Liebe Grüße
Sonja

~Eva~ hat gesagt…

Oh wow! Vielen vielen Dank! Ich freu mich total darüber! Hab mir auch schon eins ausgesucht ;-)

LG Eva

ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Eva! :-)

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Eva! Mööööönsch bist Du ein Glückspilz *hihi* Viel Spaß mit Deinem Gewinn (und nicht nur wieder streicheln ;o)))
LG
Sabine

Mimi hat gesagt…

Hallo Sylvia!

Auf meinem Blog hab ich was für dich. Wäre schön, wenn du vorbei schaust.

Liebe Grüße,
Miriam

*Fienchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Eva !

Und das Dez. Kit ist soooo schön !!! Ich streichel aber noch eine Weile *g*.
Liebe Grüße
Petra