Mittwoch, 28. Oktober 2009

* Wie versprochen... *

... kommen hier wenigstens ganz kurz und zwischen Tür und Angel die Fotos der kleinen Jubiläums-Kits. Die gehen in völlig unterschiedliche Richtungen, aber das macht ja nichts.
Ich freue mich riesig über Eure lieben Kommentare zum letzten Posting. Das spornt ganz schön an, tausend Dank!!!
No.1 mit Papieren aus der Urban Prairie Collection Basic Grey. Ich liebe Türkis :o)
No.2: Eine Art "7Gypsies Special", zeitlos gut!

No.3: Teresa Collins schaut gleich ein zweites Mal vorbei diesen Monat, hier mit ihren "Family" Papieren. Schönes Thema!

No.4: Farbenfroh mit Papieren aus der "Phoebe" Collection von Basic Grey:


So, vielleicht ist das ja etwas für Euch dabei? Leider muss ich mich jetzt etwas beeilen. Ich bin so kurz angebunden, weil ich gerade die Kits in den Shop stelle bzw. dafür bereit mache und die Email für meine Kit-Abonnentinnen vorbereite. Das wird sicher noch einige Stunden in Anspruch nehmen, es wird also spät heute Nacht ;-) Der Versand der Kits erfolgt dann übrigens ab Montag. Die Ideen-Galerie wird dieses Mal etwas später bestückt, denn auch mein Designteam bekommt die Kits erst in diesen Tagen. Ich hoffe, Ihr verzeiht uns die kleine Verzögerung.
Euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Alle toll und genial, aber bei No.1 werde ich viell. noch zusätzlich zum Hauptkit schwach....diese Farben, genau meins!
Ganz toll Sylvia :D

Mimi hat gesagt…

Auch ich liebe türkis!!!
Mal sehen, was mein Portemonaie so sagt, vielleicht ist ein Einkauf bei dir drin.

Heute ist übrigens dein Paket angekommen: liebe Sylvia: ich hab mich so sehr gefreut! Tausend Dank!!!
Das war wirklich ein Highlight des heutigen Tages.

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Susanne hat gesagt…

Ohhhhhhh da komm ich ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus.....
Am liebsten würde ich gleich alle vier nehmen, aber da wird mein Finanzchef was dagegen haben......

Ach Sylvia, Du gibst Dir immer so viel Mühe tausend Dank und großes Lob an dieser Stelle.

LG Susanne

Kirsten U. hat gesagt…

Alle Kits sehen echt super aus, auch ich muss wirklich überlegen, ob für den nächsten Monat das noch drin ist. Denn eigentlich würde ich auch alle vier kaufen ;-) Super Auswahl. Auch die Verzögerung ist kein Problem, dafür hab ich Verständnis !

Lieben Gruß und großes Lob
Kirsten