Dienstag, 27. Oktober 2009

* Scrapabilly jubiliert *

Sagt man das so? Wahrscheinlich. Ja, ich kann es kaum glauben, Scrapabilly wird jetzt im November 2 Jahre alt. 2 Jahre! Wo ist die Zeit nur geblieben? Es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern beschlossen, meinen normalen Job an den Nagel zu hängen und es einfach mal zu wagen. Ich freue mich immer noch, dass ich das tatsächlich gemacht habe. Es ist risikoreich und arbeitsintensiv, aber es macht mir so viel Freude, dass ich es nicht missen möchte. Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, dass Ihr mir dabei geholfen habt, meine Pläne so umzusetzen. DANKE! Mit jeder einzelnen Bestellung habt Ihr Scrapabilly eine Chance gegeben, weiter zu wachsen. Jede noch so kleine Anmerkung von Euch hat mir geholfen, den Service von Scrapabilly weiter zu verbessern. Jede Rückmeldung hat mich darin bestärkt, diesen Weg weiter zu gehen. Ich meine es wirklich genauso wie ich es sage (oder schreibe): Ohne Euch wäre ich nicht an diesem Punkt, vielen, vielen Dank!

So, genug der Worte, Ihr wartet doch wahrscheinlich alle auf den längst überfälligen Sneak vom November Kit??? Denke ich mir :-) Ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich Euch so lange habe warten lassen. Da ich aber unbedingt genau diese neuen Papiere für mein Kit wollte, brauchte es halt seine Zeit (- und meine Nerven, aber das ist eine andere Geschichte). Jetzt kann ich nur hoffen, dass Euch die Papiere so gut gefallen wie mir: es handelt sich um die brandneue "Friendship" Collection von Teresa Collins.

Hellblau in Kombination mit Schwarz/Weiß und einem pastelligen Creme-Gelb mit dezenten Motiven, zeitlos schön. Den edlen Charakter habe ich versucht, mit einem beflockten Papier und einer Acetate-Folie jeweils mit schwarzem Damask-Motiv zu unterstreichen. Ein paar geprägte Blumen und etwas Bling dürfen hierbei natürlich keinesfalls fehlen. Abgerundet wird das Ganze durch ein langlebiges S.E.I Preservation Album in 6x6" sowie wirklich geniale Chipboard Alphabet Sticker in Schwarz von Basic Grey (gleich 4 Platten Buchstaben etc.!!!). Und unter den Cardstock hat sich auch ein Bogen Bazzill Dotted Swiss Cardstock gemischt, der fühlt sich so toll an :o)

Doch das Haupt-Kit ist nicht alles, was ich Euch diesen Monat bieten kann. Es wird zusätzlich 4 kleine Jubiläums-Kits geben. Doch die zeige ich Euch erst morgen, damit Ihr noch mal vorbei schaut. Vorbeischauen wird sich hier im November sowieso lohnen, weil ich vielleicht den ein oder andern RAK loswerden möchte ;-)

Viele liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Das Kit ist ein Traum !! So superschön, einfach herrlich!!
Und ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zum Jubiläum - schon 2 Jahre - Wahnsinn!
Ich freue mich auf viele weitere solch hübsche Kits von Dir!!

Viele liebe Grüße !!

Dorrit hat gesagt…

Wow Sylvia, das ist absolut genial. Das warten hat sich mehr als gelohnt und ich habe doch erst vor 2-3 Tagen gedacht "Papierchen von Teresa Collins müsste ich mir auch mal zulegen"!
Diese Farben sind ein Traum.
Alles Gute zum Jubiläum, der wirklich mehr als verdient ist. Großes Lob!!
Bin auch schon ganz gespannt auf die 4! Zusatzkits.

Inga hat gesagt…

Sylvia,

ich freu mich so!
Das sieht sooo toll aus!!!!
Yeah!

Und Gratulation zum 2ten Geburtstag :D

Schultze Tanja hat gesagt…

oh wow, das sieht soooo genial aus, Sylvia...
ein ganz tolles edles Kit - genau richtig für mich ;)

Schultze Tanja hat gesagt…

ach ja vergessen -
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
Ich wünsch Euch noch eine lange erfolgreiche Zeit.

N. hat gesagt…

aaaaaaaah *kreisch* das MUSS ich haben! Toll toll toll, was Du so möglich machst! Die Serie hab ich in D-Land bisher nirgendsnich gesehen! Alles Gute weiterhin für Scrapabilly :-)

Anne hat gesagt…

Hi Sylvia!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den 2 Jahren! Und das Kit, wow! Da kann ich glaube ich nicht wiederstehen, die Farben sind einfach der Hammer.

Gruß Anne

kugel22 hat gesagt…

Liebe Sylvia,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum "Zweijährigen" !! Ich bin so happy dass es dich und deinen Onlineshop gibt und ich hoffe auf viele weitere Jahre und so wunderschöne Kits. (Und auf viele nette Kaffeeklätsche ;-) )

Das Novemberkit ist einfach nur ein Traum.

Sei zwei Mal gedrückt (für jedes Jahr eins) und mach weiter so. *daumenhoch*

Liebe Grüße von der
Kathrin

ina hat gesagt…

Ich freu mich schon riesig auf das neue Kit! Es sieht einfach nur traumhaft aus!!!
Zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich! Weiß noch genau, wie mich Tinas Empfehlung damals hat neugierig werden lassen!:-)

LG Ina

Sabine hat gesagt…

Glückwunsch Sylvia! Ich freu´ mich immer wenn ich Scrapabilly besuchen komm ;-)
Und das Kit... ein Traum. Drauf freue ich mich ganz besonders!
VLG Sabine

Dana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!

Es ist toll was du geschaffen hast und ich hoffe das wir noch seeeeeehr lange Teil daran haben können.

GLG DANA

Sabine hat gesagt…

Dieses Kit sieht soooooo toll aus. Ich freu mich wie Bolle. Jetzt bin ich aber gespannt wie die Jubiläums-Kits aussehen werden.

Petra - pepsy hat gesagt…

Gratulation zum zweijährigen!! Respekt und Anerkennung meinerseits!So , nun hast Du es geschafft mich endlich zu einem Kit Abo hinzureisen - das ist sooo cool- Super!Ich freue mich . Ach, bevor ich es vergesse zu erwähnen: dein Service ist *firstclass*.Danke dafür.
Liebe Grüße Petra / pepsy

myriam hat gesagt…

Hallo Sylvia,
herzlichen Glückwunsch. Schön, daß Du Deinen Wunsch so verwirklichen konntest! Scrapabilly ist aber auch wirklich besonder toll. Wenn Du mal wieder Muße hast schau mal auf eine Latte vorbei.... virutell - lol! Koffeeinsüchtige Grüße Myriam

Dominique hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich wünsche deinem Shop alles gute zum 2.Geburtstag. Es ist schön zu sehen, wie sehr du dich freust und auf die Wünsche deiner Kunden eingehst.
Klasse, mach weiter so und happy birthday.
zum kit. mal was ganz anderes hellblau findet man in meinem scrapalbum sehr selten, aber da ja jetzt ein tolles Kit wartet, warum nicht mal ausprobieren. Ich freu mich drauf-
LG Dominique

Teena hat gesagt…

Liebe Sylvia!
Alles Liebe zum Zweijährigen und vielen Dank für alles!! :)

cathi hat gesagt…

WOW! Zwei Jahre schon...herzlichen Glückwunsch! Und das Kit ist wunderschön. Vielleicht werde ich ja schwach...

Anonym hat gesagt…

Erstmal ales alles Gute zum 2jährien!!! So schnell vergeht die Zeit...und KRÈIIIIIISCH das Kit schaut soo toll aus!!!
Alles Liebe

Kerstin alias KeFisch/BlueFisch

Kirsten U. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen !!! Ich bin zwar noch nicht lange dabei und habe noch nicht wirklich viel bei dir bestellt, aber ich bin einfach super zufrieden. Egal was man für Fragen oder sonstiges hat, du bist immer sehr hilfsbereit. Mach weiter so !!!
Das warten auf das Kit hat sich gelohnt :-)
Lg
Kirsten

Simone hat gesagt…

Wieso sehe ich das erst jetzt???
Happy Birthday!! ;))
Das Kit ist ja mal aussergewöhnlich-wow!!!!
Muß ich gleich mal schauen gehen,lach!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag sozusagen!!!!!! Mach weiter so!!!!

Und das Kit, wie immer der Hammer! Bin ja soooo begeistert, ich kann es Monat für Monat gar nicht erwarten, bis Du die neuen Sets einstellt und bisher war ich nie enttäuscht. Und jetzt die Farben... genau meins.

LG Susanne