Donnerstag, 24. September 2009

* Was ist die Steigerung von "Sneak"? *

Wenn ich shcon zu sonst nichts hier komme, möchte ich Euch wenigstens nicht länger auf die Folter spannen und Euch kurz das kommende Scrapabilly Kit Oktober 2009 und das neue Mini-Kit zeigen. In den Shop wandern die beiden dann am Samstag, so dass der Versand ab Montag erfolgen kann.

So sieht das Oktober Kit also im Ganzen aus:

Es enthält die wunderschöne "Earth Love" Collection von "Cosmo Cricket". Ich hoffe, das trifft Euren Geschmack?

Und hier ist das Mini-Kit für Oktober:

Sind die Farben der "Amber Road" Collection von Pink Paislee nicht ein Traum?

So, das war´s auch schon von mir. Bei der selbstauferlegten Challenge mit Tina und Marion habe ich kläglich versagt, denn ich habe meine Errungenschaften vom Stempel-Mekka noch nicht anrühren können. Vielleicht ja dieses Wochenende...

Viele liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

jahaaa - da hatte ich ja grade wieder die richtige Idee, mal bei Dir vorbeizuschauen!! Und schon: Freude über das neue Kit. Es ist superschön. Die Farben sind einfach klasse!!! Da freue ich mich schon auf Samstag...:O)
Bis dann,
viele Grüße,
Kerstin

Dorrit hat gesagt…

Ganz klasse, gefallen mir echt super. ich freu' mich auf Samstag :D

N. hat gesagt…

Ich würde sagen: Sneaker :-)
Beide Kits sind wunderbar, ich finde es großartig, wie aktuell Du die Kits bepackst!

ina hat gesagt…

Na dann belauer ich heut mal den Shop! :-)

LG Ina

Dorrit hat gesagt…

Hallo Sylvia, ich bin schon so neugierig und schau schon jeden tag auf dem Blog vorbei, ob es einen Sneak oder die Vorschau für das Novemberkit gibt...lass uns doch nicht so lange zappeln :D