Donnerstag, 17. September 2009

* Sneak *

Ui, schon wieder Donnerstag! Eine kleine Vorschau auf das Scrapabilly Kit Oktober 2009 möchte ich Euch mal eben "zwischen Tür und Angel" zeigen (Saskia macht gerade Wach-werd-Geräusche, dann kann ich erst heute Abend weiter arbeiten). Das Kit geht dieses Mal mit etwas dezenteren Farben an den Start, ein wenig herbstlich ist es durchaus auch. Ich hoffe, es trifft Euren Geschmack und Ihr freut Euch darauf?

In den Shop kommt es Ende nächster Woche :o)

Liebe Grüße und einen schönen Resttag noch! Ich melde mich morgen wieder (so der Plan).
Sylvia

Kommentare:

Fuzzle hat gesagt…

Uih, das sieht aber schön aus. Wenn ich nur an die süßen Chipboard-Teile unten rechts denke, könnte ich vor Freude quietschen *froi*

ina hat gesagt…

Und ich *froi* mir mit! Der Sneak sieht echt verheißungsvoll aus!

N. hat gesagt…

Das Kit sieht mal wieder sehr hübsch aus!!