Mittwoch, 2. September 2009

* Good Times *

Oweia, nun ist schon September... Daher hat gestern auch wieder eine neue Challenge bei Teena´s Tipps gestartet, und zwar eine Sketch-Challenge. Mein Beitrag entstand zwar mitten in der Nacht, dennoch bin ich ausnahmsweise zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht, weil ich das Thema meines Layouts so mag, und natürlich auch, weil ich diesem Petrol-Türkis generell völlig verfallen bin. Wie auch immer, hier ist das Layout "Good Times":


Benutzt habe ich als Grundlage ColorCore Cardstock in der Farbe "Mediterranean", die Papiere und Chipboardteile stammen aus der Cosmo Cricket "Early Bird" Collection. Die Alphabet Sticker sind von American Crafts und Making Memories.


Das Journaling drucke ich meist auf Epson Fotopapier aus, denn ich mag, wenn die Streifen glänzen, das sieht immer so edel aus. Das Journaling lautet: "Eine der wenigen Möglichkeiten, unsere Vorliebe für die 50er Jahre auszuleben, ist ein Besuch in einem American Diners wie z.B. dem Star Chief Diners in Bottrop oder Gelsenkirchen. Das ist wie eine Zeitreise, die uns so unendlich gut tut. Das sollten wir wirklich viel öfter machen!".


Hmjam, irgendwie bekomme ich da schon wieder Appetit... Das habe ich jetzt nicht laut gesagt, oder?!


Diese Chipboardteilchen sind übrigens schon selbstklebend, also keine Schmiererei beim Aufkleben ;-)

Das "Allerschlimmste" ist, dass ich nun total Lust habe, tagelang nur zu scrappen. Mich hat das Fieber wieder so richtig gepackt. Aber wenn Ihr wüsstest, wie viele neue Artikel ich hier noch für den Shop stehen habe, dann würdet Ihr vielleicht auch wollen, dass ich die zuerst in den Shop stelle, bevor ich meinem Hobby nachgehe. Also mache ich mich gleich mal ran ans Werk, so lange Saskia mich läßt. Doch zuvor möchte ich Euch noch ans Herz legen, bei Teena´s Tipps mitzumachen, denn auch diesen Monat gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen, nämlich das hier...

Viele liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Das ist ja mal ein cooles Layout. Da passt wirklich alles! Vor allem passt es zu Dir.
Ich liebe das Besteck und die Noten. Das Layout ist echt super!

Ich drück' Dich ganz fest.
Deine Tina

Mimi hat gesagt…

Dein Layout ist klasse geworden Sylvia! Das Besteck... einfach toll! Hab's schon bei Tina gesehen, wo ich mir den Sketch gleich abgespeichert habe. Den werd ich hoffentlich am Samstag umsetzen können, wenn Zeit ist.

Ich schick dir mal gaanz viel Gesundheit, damit du wieder schnell auf die Beine kommst.

Liebe Grüße,
Miriam

biggi1911 hat gesagt…

Ist das eine Wohltat reales scrapbooking zu sehen. Toll !

LG