Montag, 14. September 2009

* Good News *

Einen wunderschönen guten Morgen! Es gibt gute Neuigkeiten in Sachen Scrapabilly Designteam, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Naja, eigentlich gibt es diesbezüglich erst einmal die nicht so gute Nachricht, dass Martine nicht länger Teil des Designteams ist. Ich möchte ihr an dieser Stelle auch noch einmal für ihre wirklich kreativen Inspirationen danken. Es war eine tolle Zeit mit Dir und wir werden Deine oft unkonventionellen Ansätze vermissen!

Jetzt aber zur guten, nein sogar seeeeeehr guten Nachricht :o) Bereits mit dem Oktober Kit wird die liebe Jana bei uns einsteigen und unsere Augen mit ihren zauberhaften Werken verwöhnen. Ich bin ein großer Fan von Jana´s Arbeiten und freue mich riesig, dass sie nun mit dabei ist!!! Ich hoffe, Ihr freut Euch mit mir!

Das sagt Jana über sich:

"Ich heiße Jana und bin mittlerweile 29 Jahre alt. Zusammen mit meinem Mann und unserem Beagle Bouncer leben wir in der schönen Goldenen Aue im Norden Thüringens. Ich scrappe seit 5 Jahren und seit 3 Jahren bin ich Co-Herausgeberin des ersten deutschen Scrapbook-Magazins, der Scrap-Art-Zine. Meinen eigentlichen Beruf als Erzieherin habe ich vor 3 Jahren aufgegeben und mit dem Einstieg in die Fotografie (Hochzeit, Portrait) habe ich mir einen kleinen Lebenstraum erfüllt. Nach wie vor brauche ich aber das Papier zwischen meinen Fingern, ohne geht es einfach nicht - deswegen freue ich mich auch sehr, nun Teil des Designteams zu sein!"


Wenn Ihr mehr über Jana erfahren möchtet, besucht sie doch mal auf ihrem schönen Blog!

So, und nun kann ich kaum erwarten, die Werke des Designteams mit dem Scrapabilly Kit Oktober 2009 zu sehen - doch da müssen wir uns noch ein wenig in Geduld üben ;-) Aber es könnte ja zumindest passieren, dass sich ein kleiner Sneak vom Kit hier auf den Blog verirrt...

Ich wünsche Euch allen einen superguten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sylvia, das sind ja tolle Neuigkeiten :) Ein dickes Herzlichen Glückwunsch an Jana und ich freue mich jetzt schon auf viele Inspirationen! Liebe Grüße, Katrin

scraptime-anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Jana und viel Spass bei der neuen Aufgabe! Ich freu mich schon auf Deine Werke!

Dominique hat gesagt…

wow, das ist ja toll.
herzlichen Glückunsch jana, da haben wir ja ne Menge zu erzählen, wenn ich vorbei komme.
Und auch an dich Sylvia, herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Teammitglied
Dominique

*Fienchen* hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit !
Da freu ich mich ja schon sehr auf ihre Werke. Ich schaue nämlich liebend gern auf eure DT Arbeiten !!!

Und hey - es war sooo schön, dich am Samstag mal richtig kennenzulernen ! Du bist genau so, wie ich mir dich vorgestellt habe :o)
Ganz liebe Grüße
Petra

Teena hat gesagt…

Ich freu mich so!! Willkommen, liebe Kollegin!! *jubel*

Lena hat gesagt…

Wow, Sylvia, da hast Du Dir ja eine weitere grandiose Scrapperin an Bord geholt - ich bin gespannt auf Ihre Werke ;o)

N. hat gesagt…

Das sind wirklich GOOD NEWS, ich freu mich auf Janas Einsatz :-)

ina hat gesagt…

Prima Nachricht! Da freue ich mich schon auf viele neue Anregungen! Herzlichen Glückwunsch, Jana!