Sonntag, 2. August 2009

*Vom selben Stern*

Das ist der Titel meines neuesten Layouts, welches direkt mal wieder für mehrere Zwecke herhalten muss: einerseits ist es als Designteam-Arbeit zum aktuellen Sketch von Teena´s Tipps enstanden, andererseits habe ich Material aus dem Scrapabilly Kit August 2009 verwendet, so dass ich wenigstens ein mickriges Layout von meiner Seite für die Ideen-Galerie hatte... An Ideen zu dem Kit mangelt es mir wirklich nicht, und so hoffe ich inständig, dass ich diese in den kommenden zwei, drei Wochen noch umsetzen und Euch zeigen kann. Die Ideen-Galerie ist gestern Abend online gegangen, und ich denke, sie kann sich durchaus sehen lassen. Die Mädels haben so coole Sachen gemacht! (Hierzu eine Bemerkung am Rande: Das oberste Layout von Beate wollte ich ja eigentlich unter Verschluss halten, weil ich auf dem Foto nicht ganz so vorteilhaft getroffen bin, aber dann dachte ich, man muss auch zu solchen Fotos stehen können, die beispielsweise auf einer Silvester-Party oder ähnlich feucht-fröhlichen Anlässen entstanden sind. Spaß hatten wir damals jedenfalls ;-) und ich denke, das kommt ganz gut rüber, oder?).

Genug geschwafelt, hier ist mein Layout:

Das Die-Cut Papier habe ich komplett mit dem Distress Stickles umrandet und ich muss sagen, mir gefällt es, wie der "nicht glitzerige Glitter" wirkt. Nur an die etwas größere Öffnung, als man es von den normalen Stickles kennt, muss man sich erst mal gewöhnen.


Die Stücke ColorCore Cardstock ober- und unterhalb vom Foto habe ich mit dem neuen Cuttlebug Embossing Folder "Stars" geprägt und leicht abgeschliffen. Ich liebe diesen neuen Folder und befürchte, ich werde Euch damit noch häufiger nerven ;-)

So, ich bin dann mal wieder weg... Liebe Grüße, Sylvia

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Boah, das LO ist ja zum Knuddeln! Gefällt mir ausgesprochen gut!

GLG - Melanie

myriam hat gesagt…

Halli, hallo,
wirklich ein superschönes Layout. Ich freu mich jetzt schon ganz doll auf das Oktober-Paket.Liebe Grsse Myriam