Freitag, 17. Juli 2009

*Splish Splash*

"Wie schmeckt der Sommer?" fragt Teena in der 26. Challenge von Teenas Tipps. Ich musste ein wenig darüber nachdenken, da fiel mir eines der neuesten Fotos von Saskia in die Hände. Selten habe ich jemanden mit so viel Freude beim Planschen gesehen. Muss es nicht herrlich sein, sich völlig unbeschwert an ein bißchen lauwarmem Wasser derart erfreuen zu können??? Hach, ich bin froh, so ein Kamera-Junkie zu sein, dass ich kaum einen tollen Moment verpasse zu fotografieren. Naja, fast jedenfalls. Viel lustiger war es eigentlich ein paar Tage später, als Saskia nicht abwarten wollte, bis Sacha genug warmes Wasser herbei getragen hatte, sondern stattdessen eifrig in voller Montur zum Planschbecken krabbelte, über die "Reling" kletterte und auch schon fröhlich mitten im Wasser saß. Pitschnass von oben bis unten, durch und durch. Aber am Kichern, dass man selbst nur noch mitlachen konnte. Meine Kamera und ich waren leider zu langsam, schade.

Zur neuen Challenge entstand dann also folgendes Layout, das selbstverständlich wieder einen Oldie-Song als Titel trägt ;-).



Verwendet habe ich die genialen Cosmo Cricket Sachen aus der "Snorkel" Collection (was für ein süßer Name, oder?) und als Hintergrund "Dotted Swiss Cardstock" von Bazzill. Ein paar Thickers dürfen natürlich nicht fehlen, klar. Die Buchstaben schwarz umrandet (mit Sakura I-denti Pen) und alles andere weiß umrandet mit meinem Lieblingsstift (aus der Ranger Inkssentials Reihe).

Ich hoffe, Euch gefällt das Layout und Ihr lasst Euch den Sommer auch so richtig schmecken??? Nutzt die Gelegenheit, etwas aus Eurem Sommer-Alltag festzuhalten und nehmt Teena´s Herausforderung an. Es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen ;-)

Liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

mjk hat gesagt…

Ist einfach schön geworden.
Knuddel dein Fotomodell, die Süße :-)

LG
Marion

Tina hat gesagt…

Wow, das ist ja supersüß geworden. Dafür, daß wir echt erst ein bißchen überlegen mußten hast Du wirklich das Beste aus dem Thema rausgeholt. Ich hab das noch vor mir. Wo waren noch gleich meine San Remo Fotos? ;-)

Ich drück Dich!

melles-world hat gesagt…

Ich bekomme richtig Sehnsucht, bei dem tollen LO! Wir haben hier auch splish-splash, aber leider ganz viel von oben. Es regnet in Strömen... :O(