Donnerstag, 23. Juli 2009

*Sneak Peek*

Na, habt Ihr Nicht-Urlauber Lust auf eine klitzekleine Vorschau auf das kommende Scrapabilly Kit August 2009? Dann seid Ihr hier genau richtig! Für August haben sich die hochwertigen Papiere von der Firma "Crate Paper" eingefunden und zwar aus der "Orbit" Collection. "Was um Himmels Willen soll ich denn mit Marsmännchen und kleinen Monstern anfangen???" werden wohl alle diejenigen fragen, die keine kleinen Marsmännchen oder Monster zu Hause haben. Aber wartet ab, das Design-Team hat tolle Arbeiten gemacht, die nicht nur intergalaktisch gut, sondern teilweise auch nicht von dieser Welt zu sein scheinen ;-)

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Kit:


Mit den gedeckten Farben lassen sich übrigens auch supergut "Männer- und Männlein-Fotos" verscrappen ;-)
Das Kit kommt Anfang kommender Woche in den Shop. Ich hoffe, Ihr freut Euch drauf.

Ich gehe jetzt zu Saskia und singe ihr ein Geburtstagsständchen zu ihrem allerersten Geburtstag. Liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

Inga hat gesagt…

das sieht wie für mich gemacht aus! Ich freu mich drauf.

Und Deiner Kleinen alles Liebe zum ersten Geburtstag!

Sandra hat gesagt…

danke für den sneak: sieht guuut aus ! und jetzt heißt es warten auf nächste woche ... wart ...

und für deine süße maus: alles liebe und gute zum 1. geburtstag !

lg
sandra

Fuzzle hat gesagt…

Uih, das sieht süüüß aus! Da findet sich sicher Verwendung, auch wenn ich nur kleine Fellmonster zuhause hab! Ü

Deiner süßen Maus alles Liebe zum ersten Geburtstag!

LG
Kristin

Sabine hat gesagt…

WAS, Saskia ist schon ein Jahr alt, Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Auch von mir der süßen kleinen Maus alles Liebe und Gute!
Und das Sneakie: übergallaktisch ;-)
VLG
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Jaaahaa, juhuuuu - das passt ja supergenial zu mir und meinen 2 (oder 3??) männlichen Monsterleins!!! Superklasse, da freue ich mich riesig!!

Und alles Gute für die kleine Saskia zum Geburtstag, wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht !!!

Bis bald,

Liebe Grüße, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzlichen Glückwunsch zu Saskias erstem Geburtstag :)
Ich hoffe, ihr habt das Wetter optimal genutzt und konntet auch ein bisschen Sonnenschein genießen.

Das Papier kann ich dann direkt benutzen, die heutige Monsterinvasion zu verscrappen ;)

Liebe Grüße
Kathrin