Donnerstag, 2. Juli 2009

*Gleich 4 Layouts...*

... kann ich heute mit Euch teilen. Ich bin völlig im Scrapfieber! Es begann mal wieder "kurz vor Torschluss" am Dienstag: Abgabetermin für mein DT-Werk für Teena´s Tipps. Erst habe ich mich mal wieder nicht so recht getraut, das schöne Papier zu zerschneiden, aber nach dem anfänglichen Zögern "fluppte" es dann so richtig. Um gleich wieder zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen (Teenas Tipps und Scrapabilly Ideen-Galerie), hatte ich mir nämlich das neue Scrapabilly Kit Juli 2009 geschnappt und tat es einfach. Und oh Wunder: es tat mir soooo gut! Ich konnte richtig entspannen und bis Mittwochnachmittag hatte ich 4 ganze Layouts in mein Album gezaubert. Dieses Gefühl von Zufriedenheit! Ich hätte so weiter machen können, doch wollte ich zuerst einmal die Ideen-Galerie für das Juli-Kit (so tolle Werke von den Mädels!!!) online stellen. Da das immer recht langwierig ist, war der gestrige Tag auch leider schnell vorbei und ich konnte noch nicht wieder zurück an den Scraptisch. Aber das werde ich noch schaffen, heute oder morgen, mal sehen. Ein paar ausgewählte Fotos liegen dafür schon bereit und ein, zwei Karten könnte ich auch noch gebrauchen. Jetzt aber genug geplappert, hier kommen meine Ergebnisse.



Das Layout "Mein Schweden" entstand nach dem tollen Sketch von Teena für die neue Challenge, zu der Ihr wie immer herzlich eingeladen seid! Und die anderen drei Layouts entstanden ganz allein für mich, wie wunderbar!






Für das letzte Layout "Friends" habe ich mich noch an dem orangefarbenen Cardstock aus dem Juli Zusatz-Kit vergriffen, ansonsten habe ich abgesehen von Werkzeugen & Co. für alle Layouts lediglich das Juli Kit verwendet. Ich war selbst überrascht, wie vielseitig einsetzbar die Sachen sind.



Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir sagt, welches Layout Euch am Besten gefällt (falls überhaupt eins gefällt natürlich) und vielleicht sogar weshalb.

Liebe Grüße, Eure Sylvia

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Aaalso, mir gefallen alle vier Layouts sehr gut. Am besten finde ich das Friendslayout. diese Orange passt so gut zu dem Thema(blöde Erklärung ich weiß, aber es fühlt sich gut an sich das Layout länger anzusehen) der Journalingblock ist perfekt, das Foto witzig, der scalloped Rand..ich mag es am liebsten. Als zweitschönstes nehme ich das Texellayout. Für mcih passt das "leere", tolle Papier genau zu dem schönen Foto. Gut, dass Du es so schlicht gelassen hast.
Jetzt bekomme ich Lust mein Kit anzuschneiden.

Sabine hat gesagt…

Ich freu´ mich ganz besonders, dass ich dieses Kit im Abo auch bekommen habe. Werde es vorerst aber nur "streicheln", denn damit möchte ich gerne unsere Florida-Bilder verscrappen und dieser Urlaub beginnt erst Ende September. Mein absoluter Favorit ist "Texel". Aus einem ganz einfach Grund: wegen der Form des Designpapiers. Einfach grandios! Mit so geringem Aufwand ein solch tolles LO, ich bin so begeistert! Aber auch alle anderen LO´s finde ich klasse! Besonders süß finde ich das Foto von Dir auf "Klick", seeeehr sympatisch ;-)
VLG Sabine

Dorrit hat gesagt…

Mein Favourite ist Texel, ich finde die Anordnung klasse. Hier ist definitiv weniger mehr und die Farben passen auch sehr gut.

Teena hat gesagt…

Ich finde *klick* am coolsten! Die Anordnung ist super und ich mag das Foto von dir!
Ich bin ja auch blöd! Ich habe total vergessen die DT Sachen zu posten! Du musst mich auch mal schubsen! Ich mache es gleich morgen, heute habe ich schon was gepostet *augenrollt* Man, bin ich ein Schussel! Tut mir leid!

Lena hat gesagt…

Hallöchen... Mir gefallen all Deine Arbeiten sehr gut, doch besonders toll finde ich das Klick-Layout! Das Foto von Dir mit Deiner Kamera ist genial, ich bin auch Foto-verrückt und habe auch schon ein LO über mich und das Fotografieren gemacht (Titel: Wunschlos klicklich)! Ich finde die Anordnung und die Farben herrlich! Wie schön, dass ich auch im Besitz dieses Kits bin :o)

Anonym hat gesagt…

Meine Favoriten sind "Klick" und "Texel". Bei dem erstgenannten gefällt mir die Aufteilung sehr gut und beim zweiten, dass du mit der Schlichtheit so eine tolle Wirkung erzielt hast.

LG Ina

*Fienchen* hat gesagt…

Ich finde es spannend zu lesen, wie unterschiedlich die LO´s auf alle so wirken. Mein Favorit ist das erste - ich finde die roten Blumen so gekonnt eingesetzt - das sieht super aus. Gleich danach kommen das zweite und das letzte. Tolle Anordnungen, tolles Zusammenspiel mit Fotos, Text und allem. Und für mich ist das Texel z.B. zu leer *ichnunwieder*. Aber schön ist es auch !
Wie gut, das wir alle verschieden sind. Und ich finde es klasse, das du mal wieder einen so schönen Schwung LO´s machen und zeigen konntest. Ich steichel auch noch - das ist soooo schön !!!!

Nanany hat gesagt…

Also ich finde alle LO toll, aber am besten finde ich das Friends. Wieso genau kann ich nicht mal sagen! Einfach toll ist es :-)