Montag, 22. Juni 2009

* Sneak Peek *

Und schon ist der Juni fast wieder vorbei, die Ferien stehen vor der Tür (falls Ihr welche habt)! Reisezeit!!! Oder Zeit, um an Reise zu denken ;-) Wie in meinem Fall übrigens, denn ein Urlaub ist bei uns nicht geplant. Aber ich hätte da noch ein paar schöne Fotos von vergangenen Urlauben... Fotos, die noch kein Zuhause haben. Genau für solche Fotos ist das kommende "Scrapabilly Kit Juli 2009" vielleicht gar nicht so verkehrt - allerdings lassen sich mit den Papieren auch tausend andere Themen verscrappen. Na, genug gequasselt, hier kommt eine kleine Vorschau auf das Juli Kit:


Na, erkennt Ihr schon, welche Kollektion es wohl dieses Mal sein wird??? Ab morgen Abend wird das Kit auch im Shop zu finden sein. Und ein hübsches Zusatz-Kit wird sich gemütlich zu ihm gesellen ;-)

Also, bis morgen!
Eure Sylvia

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das sieht echt vielversprechend aus! (doch keine Männekes :)? ). Werde das morgen im Shop mal genauer unter die Lupe nehmen.

Liebe Grüße Anne

Sabine hat gesagt…

Auf diese Papiere habe ich gewartet, wie cool das ich das Abo habe!!

N. hat gesagt…

Ich erkenn zwar die Kollektion nich, aber et sieht juuuut aus!

Sabine hat gesagt…

OhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhJahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Super Sylvia, super sieht das aus! Ich freu´ mich!!!
VLG Sabine

Kerstin hat gesagt…

Juhu!! Das sieht ja wieder superklasse aus - da freue ich mich schon drauf. Genau meine Farben, klasse!! :O))

Maren hat gesagt…

Little yellow Fahrrad????
Ja, gefällt mir gut.

mjk hat gesagt…

*freu* *freu*

LG
Marion